einfach zu singendes Lied?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele Lieder von den Beatels sind wunderschön und nicht schwer zu singen, bekannte sind zum Beispiel 'Let it be' und 'Yesterday'. Einfachmal anhören und mitträllern! :) Liebe Grüße

hey, Let it be überlege ich mir noch ;) dankeschön!!

0

Eigentlich kommt es auch auf die Stimme an, du solltest schon etwas aussuchen, was deiner Stimme gleicht, sonst kann ich dir Songs von Katy Perry empfehlen, die sind sehr einfach, auch vom Songtext und der Geschwindigkeit her, und hier mal ein paar klassische Lieder, die wir im Musik Unterricht gesungen haben; Eternal Flame, Leaving on a jet plane. Weiß leider nicht, von wem die Songs sind, findeste aber sofort auf google!

hey, dankeschön!! Diese Lieder stehen noch zur Auswahl:

E.T. von Katy Perry Geranimo von Aura Dione Let it be von den beatles because of you von Kelly clarkson jar of hearts von Christina Perry Video Games oder Born to die von Lana Del Ray,

Puh, welches findest du am besten?

0

Ach ja, und vielleicht noch was von Adele, someone like you, mal schauen.

0
@RoseHermine

E.T., an diesen Song habe ich nämlich gedacht, als ich Katy Perry geschrieben hab ;) Einfach zu singen, aber trotzdem kein schlichter Song. Adele ist auch schön, nur würde sie für mich ganz hinten stehen ;).

0

Sail on von Stanfour und Paradise von Coldplay

Lg Max

-Rolling in the deep? - GOTYE - SOMEBODY THAT I USED TO KNOW (FEAT. KIMBRA)

hey, danke, ich glaub nicht, aber du hast mich auf Adele gebracht, vielleicht sing ich someone like you ;)

0

Ed sheran der Text geht eig von der schwirigkeit her ;)

hey, sorry, des kenn ich gar net, :-)

0

soulmate von natasha bedingfield :)

Huhuu RoseHermine ! :)

ein Song, der meiner Meinung nach einfach zum Nachsingen ist, wäre

Green von The Dandy Warhols

vielleicht wär das ja was für Dich ?

liebe Grüße

Pink bridge of light

Adam lambert. better than i know myself

Marlon Roudette New Age

Wohl eher nicht, ich hätte sehr gerne bridge of light gesungen, aber des singt schon die Schulband, leeeider!!

0

Was möchtest Du wissen?