Einfach zu schüchtern, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jungs finden es total gut, wenn Mädchen sich zu dieser Thematik äussern. Bereite dich einfach ein wenig darauf vor, zieh was Hübsches an, und frage ihn bei einer guten Gelegenheit, ob es einen Grund hat, warum er Dich noch nicht auf einen Kakao eingeladen hat.

Dann hast du deine Bereitschaft signalisiert und ihm die Möglichkeit auf humorvolle Art gegeben, seine Chance zu nutzen.

Und wenn er das nicht tut, dann sei nicht all zu traurig. Im Laufe eines Lebens trifft man viele sehr wundervolle Menschen, und nicht mit allen kann man eine Beziehung führen. Natürlich ist der erste Schwarm imme was besonderes, schon deswegen sollte man Mut fassen und das Risiko eingehen, statt sich immer in Unsicherheit zu befinden.

Viel Glück!

Sonnenschirm16 23.01.2017, 18:44

Okay, danke :) Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nichts

0

Was möchtest Du wissen?