Einfach zu schüchtern oder Desinteresse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin schüchtern. Das mit dem Reden und ansprechen ist tatsächlich nicht einfach.
Bei mir geht diese Schüchternheit aber weg, wenn es ums schreiben geht. Wahrscheinlich weil ich alleine bin und meinen Gesprächspartner nicht sehe.

Daher finde ich es schon komisch ... Ich glaube, er möchte dich testen. Ob du wirklich was für ihn empfindest. Anscheinend hat er dich ja noch echt gern.

Fürs erste würde ich sagen: noch nicht ausgeben. Warte mal ab wie sich das entwickelt. Wenn er das wirklich immer wieder macht, dann kannst du ihn ja mal drauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem Schreiben Erstmal warten, wenn er dich wirklich mag wird er sich melden, kenne sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?