einfach zu klein...16/m

19 Antworten

Kein Grund zur Scham, die Größe ist egal! Ein Bekannter von mir (kl Bruder einer Brieffreundin) ist mit 12 Jahren 1,33; er wird auch nicht mehr als noch 5 cm wachsen, also mach dir bitte mal keine Sorgen deswegen. Lg

hahaha das ist doch vollkommen egal wie groß du bist!! Solange es den Mädchen nichts ausmacht und sie demnach trotzdem Interesse zeigen?! Die meschheit sollte sich einfach nicht mehr festsezten wie groß/klein dick/dünn mega hübshc/hässlich die menschen sind sondern AUCH nach dem Charakter zu gehen! Wenn manche Mädchen trotz deiner größe Interesse zeigen gibt es doch kein Problem :D es gibt ja auch kleine Mädchen :D Gruß Kiara :D

macht doch nichts es gibt genug kleine mädchen und es gibt auch paar die ehr als kleinere oder ehr auf größere jungs stehn ich zumbeispiel bin 1.58 groß und habs auch nicht so gern wenn n typ zu viel größer als ich bin :D

Ich hab Angst nie eine Freundin zu finde was soll ich dagegen tun?

Also ich habe echt starke Angst nie eine Freundin zu kriegen es ist ja nicht so dass ich noch nichts hatte aber trotzdem mit 13 und 16 (vor 3 Wochen) halt gekuschelt und geküsst mehr aber nicht. Ich bin halt übelst schüchtern in der Öffentlichkeit und ja. Aber bei den zwei Bekanntschaften die ich hatte hab ich bemerkt dass ich da überhaupt nichts mehr von meiner Schüchternheit gespürt hatte. Hab einfach alles mit dem Mädchen gemacht mit Zunge einfach geküsst richtig viel . Bin 16 Jahre alt und halt auch nicht der breiteste bin 180 cm gross und wiege 60 kg und ich hab nichtmal hohe Erwartungen mir sind Pickel und so bei Mädchen voll egal hauptsache sie ist nicht dick und auch nicht zu dünn ...

...zur Frage

170 cm als Junge/Mann klein?

Ich war beim Orthopäden & der hat mir gesagt das ich nicht mehr wachsen werde. Bin 17 Jahre alt & 170 cm. Ich bin sehr unzufrieden damit , denn ich wäre gerne wenigstens 175 cm. Bin momentan dabei mich damit abzufinden. Aber ich find es einfach für einen Mann zu klein. Meine Hände und Füße sind auch sehr klein. Das macht mir schon komplexe.

...zur Frage

Wir brauchen eine Größere Wohnung!

Hallo, Wir brauchen unbedingt eine größere Wohnung ! Weil wir sind 6Kinder und 2Erwachse... Meine Eltern sind 35, Mein älterer Bruder 17, dann der andere 16, Ich Mädchen 14, mein Kleiner Bruder 7, der andere Kleine Bruder 5 und der ganz kleine 2. So wir wohnen in einer 5 Zimmer Wohnung.

Meine Kleinen Brüder müssen sich ein Zimmer teilen.

Eltern Schlafzimmer, 3Kinderzimmer (ich habe eins alleine), eine Küche, 2Bäder, Wohn-Ess-zimmer, ein Balkon und 2Fluhe...

Und ich finde das iwie zu klein...oder ist das nicht zu Klein ? Ein Haus Währe schön, aber leider kosten die so mega viel...

Mein Vater ist Schreiner und meine Mutter muss den Haus halt machen...(bei 6Kinder ist das auch nicht so einfach)

Thx

...zur Frage

Warum sind die Jugendlichen heutzutage so groß?

Ich bin männlich, 16 fast 17 und nur 170 cm groß...Die meisten Jungs sind 1,80 und größer. Wieso sind alle so groß und ich verhältnismäßig so klein?

...zur Frage

1.62m zu klein oder noch okey?

ey das nervt voll dass ich so klein bin (bin weiblich & 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?