einfach zu klein...16/m

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo Leute, bin 16 Jahre alt, männlich und ca. 170 cm groß

was denn nun? Groß oder zu klein?

Ich sehen auch ganz gut aus etc.

Das ist nur Deine Meinung. :-)

Ich bin halt einfach zu klein.

Die Menschen die über 2 Meter groß sind, wünschen sich oft, sie wären kleiner.

Es gibt nun mal große und kleine Menschen.

Die Größe ist doch nicht Alles, der Charakter ist das Wichtigste im Leben.

Übrigens ich bin 2 cm kleiner als meine Frau und die hat damit auch kein Problem.

MfG

johnny

wenn du damit nicht klar kommst bringt das auch nichts dir zu schreiben das es egal ist.. mmh bei uns ist ein sehr hoher Ausländeranteil da sind die meisten Mädchen klein ^^ Mit der zeit achtet man halt auch total auf zB große Mädchen damit du selber wieder merkst das du kleiner bist versuch doch auf die kleineren zu achten wenn du dich sonst total doof fühlst… und Schuhe können auch noch mal wenigstens ein paar cm rausreißen.. air max oder so.. aber 170 geht doch noch ganz ehrlich.. gibt kleinere leute :) Liegt halt alles im Auge des Betrachters

Kein Grund zur Scham, die Größe ist egal! Ein Bekannter von mir (kl Bruder einer Brieffreundin) ist mit 12 Jahren 1,33; er wird auch nicht mehr als noch 5 cm wachsen, also mach dir bitte mal keine Sorgen deswegen. Lg

Was soll man Dir darauf denn jetzt antworten?

Dir bleibt eigentlich nur die Möglichkeit zu akzeptieren wie Du bist. Außerdem: 1,70m ist doch nicht klein für 16 Jahre! Wie kommst Du darauf? Du könntest höchstens noch versuchen Schuhe mit etwas höheren Absätzen (aber sehr dezent) zu tragen.

Erst wenn Du dich selber akzeptierst wie Du bist und wie Du aussiehst, wirst Du genug Selbstvertrauen ausstrahlen um für andere attraktiver zu wirken. Abgesehen davon: wie Du sagst scheinst Du ja eh schon gut anzukommen.... Welche Gefühle musst Du denn dann bitte verstecken? Du hast doch scheinbar alles was ein Junge in Deinem Alter sich wünschen kann...

Du kennst doch bestimmt die Serie Big Bang Theory, stell dir vor du bist Lennart, er ist der beweis, dass man auch als kleiner Mensch etwas erreichen kann und er bekommt auch hübsche Mädchen ab. Außerdem nicht wie groß du bist macht dich groß sondern deine Taten, ist ziemlich ausgelutscht dieser Spruch stimmt aber : )

warum ist dir das unangenehm? das Problem liegt bei dir schalte das denken dies bezüglich ab wir leben nicht mehr im Mittelalter wo der Mann größer sein muss

du bist erst 16, wirst also noch ein paar zentimeter wachsen. ich schätze, du wirst schon 175 cm oder größer. damit bist du wirklich nicht zwergenwüchsig, also auch nicht zu klein. im endeffekt spielt das keine rolle.

Ich bin auch 16 bin jetzt 1.77m groß also nicht gerade viel größer als du, bei mir im Jahrgang in der schule sind entweder viele genauso groß wie ich oder kleiner, nur ein paar sind größer. Nicht verzagen, du wächst noch.

Warum ist es dir peinlich?! Sche!ßegal, ob deine Freundin größer/kleiner ist als du, davon hängt liebe doch nicht ab. Wenn du unbedingt größer sein möchtest als deine Freundin, solltest du mal über Machtverhältnisse in Geschlechternormen/-rollen und dich selbst nachdenken.

Zudem ist 1,70cm jetzt auch nicht sooo klein.

1.70m sind nicht zu klein! Außerdem wachsen die meisten Jungen mit 16 Jahren fast immer noch ein wenig... ;) Mein Exfreund war sogar ein wenig kleiner als ich, und niemanden hat's gestört.

Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem. ich bin 17 und 1950cm groß, während er als 18jähriger darüber beschwert zu klein zu sein (ca 170cm)... Zieh nach Süden.. .dort sollen die Menschen angeblich kleiner sein.

macht doch nichts es gibt genug kleine mädchen und es gibt auch paar die ehr als kleinere oder ehr auf größere jungs stehn ich zumbeispiel bin 1.58 groß und habs auch nicht so gern wenn n typ zu viel größer als ich bin :D

Mein Freund ist auch kleiner wie ich. Völlig egal wenn ihr euch liebt oder gefühlt habt spielt doch so was keine rolle ehrlich

LadyStoneheart 01.12.2013, 23:38

*als

Stimme aber zu ;) Und Mann wächst ja vll noch!

1
Maja090612 01.12.2013, 23:40
@LadyStoneheart

Und wenn nicht, ich finde sowas nicht schlimm und das ist kein Grund sich schämen zu müssen

0

Haha such dir doch einfach ne kleinere freundin gibt genug unter 170 cm ich war mal mit einem jungen zusammen der ist 1, 60 und bald 16 und (ich bin 1, 63)hat mich nicht wirklich gestört (vllt ein bisschen) auf jeden fall braucht dir das nicht unangenehm zu sein wenn es noch nicht mal den Mädchen unangenehm ist

hahaha das ist doch vollkommen egal wie groß du bist!! Solange es den Mädchen nichts ausmacht und sie demnach trotzdem Interesse zeigen?! Die meschheit sollte sich einfach nicht mehr festsezten wie groß/klein dick/dünn mega hübshc/hässlich die menschen sind sondern AUCH nach dem Charakter zu gehen! Wenn manche Mädchen trotz deiner größe Interesse zeigen gibt es doch kein Problem :D es gibt ja auch kleine Mädchen :D Gruß Kiara :D

Du wächst doch noch!

Was möchtest Du wissen?