Einfach zu klein als Mann- was meint ihr?

22 Antworten

Also, ich bin als Frau 1,80 und fragte mich Damals auch immer, weshalb die kleinen Frauen immer die Größten Männer abbekommen.

In meiner Jugend war ich auch schon 1,76 als Mädel und hatte ein Freund der 1,86 groß war, nur meine blöde Mama machte mir die Beziehung zur Nichte.

Doch als Ich Anderwärtig bei mein Freund Punkten konnte, hat es mich Glücklich gemacht, endlich mal ein 1,90 Großen Mann anzubekommen.

Müsste mich ja als Frau schämen, wenn ich größer wäre als mein Mann.

Finde es Fairer, wenn kleine Frauen sich auch kleine Männer suchen würden, statt sich immer die Großen Männer Raus zu suchen.

Ich Hatte noch nie ein Kleinen Freund gehabt, egal ob Jugend oder Erwachsen-alter, von Daher kann ich schlecht sagen, ob kleine Jungs/Männer auch mich mit Anderen Charakter-Eigenschaften oder von der Persönlichen Einstellung/Aussehen Überzeugen könnten.

Als Klein würde ich sagen sind Männer unter 1,70 m wie ein Kollege auf Arbeit.

Allerdings finde ich kommt es auch Andere Faktoren drauf an, die in der Liebe entschiedener sind, als die Körper-Größe. Gemeinsamkeiten, Einstellung etc.

Man sagt ja nicht Umsonst, wo die Liebe hinfällt.

Allerdings, habe ich mein Freund Damals von meine Charakter, Figur etc. Überzeugen können von Mir als große Frau. Kennen gelernt habe ich Ihn Durch eine Freizeit-Veranstaltung Damals.

Allerdings sagte Er auch nicht zu Mir, das Er eine Freundin hat. Das Er eine Freundin hat, habe ich erst später erfahren gehabt, als Er zu Mir sagte, ich habe mich für Dich entschieden und meine Ex-Freundin zum wind geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wiege 155 KG

Und dann ist eine Größe von 1,73 Dein Problem bei Frauen?????

Übrigens : Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70. 

Schönen Sonntag

ja ist so, ich kann ein Lied davon singen. Kleine Frauen schielen auf große Männer, weil die schon immer so nen Tick haben eher nen Vater als ein Kuscheltier als Partner zu haben.

Große und Mittelgroße Frauen würden zwar auch gerne ein Kuscheltier haben. Das würde aber dann Gesellschaftlich nicht gut ankommen wenn sie mit nem kleineren Mann kommen, deswegen nehem die auch Größere.

Die kleinen Männer kriegen nichts.

Nein, nicht alle Frauen wollen einen Mann ab 1,80 m! Die, die extrem auf solche Äußerlichkeiten schauen, haben andere Defizite.

Mit 1,73 m reicht die Auswahl völlig :)

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl!
(Lese gerade, dass du 155 kg wiegst - das dürfte eher das Problem sein! Was kompensierst du mit diesem Gewicht?)

Das war ein Scherz

1

Ich bin 168cm gross und bin ein Junge.

Ich bin 27 Jahre alt.

Du hast eine normale körpergrösse.

Ich bin meistens überall kleiner als die anderen.

Viele Mädchen sind grösser als ich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel über diese Themen und es interessant.

Was möchtest Du wissen?