Einfach zu backen , aber wirklich lecker?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es schnell gehen soll, nehme ich von Dr. Oetker die Muffins. Die sind in 10. - 12. Minuten gemacht und dann noch mal 30. Minuten im Backofen, fertig und schmecken sehr gut, für den geringen Arbeitsaufwand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

250 gramm zucker, 6 eier,225gramm haselnüsse gehackt.
180 grad30min!
Bester kuchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muffins gehen am schnellsten und einfachsten, oder Cupcakes wenn du keine Muffinförmchen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei http://www.chefkoch.de/ unter "Schüttelkuchen", "Tassenkuchen" oder "Mikrowellenkuchen" - die gehen ganz schnell, und sind einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Rührkuchen - Sandkuchen, Marmorkuchen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muffins oder crepe oder Pfannekuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderleicht, super schnell und Mega lecker. 😀😀 Die besten Muffins

Kannst du je nach Lust auch mit Nüssen, Bananen, Schoki, Nutella, Blaubeere..... machen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?