Einfach Zettel im Supermarkt hinhängen?

8 Antworten

In der Regel kannst du die Zettel direkt selbst aufhängen. Die "Gesucht" und "Gefunden" Blätter werden vom Supermarkt meistens ja schon selbst vor das Brett gelegt :-)

Die darf man einfach so hinhängen (sofern sie keine anstößigen Inhalte enthalten).

Wenn Du ein Fahrrad verkaufen möchtest, schreibe bitte die Rahmenhöhe dazu.

Bei so etwas gibt es auch Interessenten bei Ebay-Kleinanzeigen.

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Als Kind beim Supermarkt gestohlen, wie kann man diese Ware am besten im nachhinein bezahlen?

Ich kenne jemanden, der als kleines Kind etwas von Supermärkten gestohlen hat und er würde dies gerne zurückzahlen. Wie kann er das am Besten machen?

...zur Frage

Liebesschloss in Köln

Hallo ich wollte fragen ob man in köln an der Hohenzollernbrücke einfach so sein liebesschloss hinhängen darf und ob man da extra was machen muss? und noch eine frage meine tochter und ihr freund wollen bald auch ein schloss dranhängen sie ist 14 und er ist 16 ist das in dem alter okay ? :-)

...zur Frage

Weight Watchers Tütensuppe

Hallo,

ich bin gestern mal im Supermarkt gewesen & habe nach diesen Tütensuppen von Weight Watchers gesucht, sie aber nicht gefunden.

Weiß evlt. Jemand, in welchen Supermärkten es diese Suppen gibt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter mit 25-50 Wörtern beschreiben?

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und ich will ihr einen Zettel schön gestalten auf dem so ca. 25-50 Wörter stehen, die sie beschreiben z.B.: nett, hilfsbereit, toll, etc.

Es müssen nicht nur Adjektive sein. Könnt ihr mir einige Wörter nennen?? Mir fallen keine mehr ein. :D Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die mir so im Kopf sind. Wäre nett wenn ihr einfach die aufschreibt, die euch gerade einfallen :)

Der/Die, der´/die die meisten Wörter vorschlägt, bekommt einen Stern ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?