Einfach wütend ohne Grund, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Grund, sagst du?

Du erzählst doch eigentlich von guten Gründen...

AngelsLuna 18.07.2017, 16:21

schon aber es sind dinge die mich auch bedrücken ach man ich kann gerade kaum klar denken was ich überhaupt schreibe...

1

Das sind sehr viele Gründe, die du hier aufzählst und mich machen solche Dinge auch ganz wütend. Es ist ein ganz normales Gefühl, welches man nicht schnell loswerden muss oder es unterdrücken sollte, FINDE ICH. Es gehört nun mal dazu, also darfst du ruhig wütend sein, aber irgendwann ist auch genug. Geniesse deine Ferien halt irgendwie anders oder so. Aber keine Sorge, die Wut hält nicht dein lebenlang an. Schöne Ferien^^

Oh ja ich kenn das Gefühl nur zu gut... Wenn einen einfach alles ankotzt und man einfach nur alles zerstören will...

Ich hab mir jetzt angewöhnt in genau den situationen joggen zu gehen, ich hasse joggen egl aber in der situation kann ich mich dabei richtig gut abreagieren...

Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie helfen, aber fress bloß nicht zu viel in dich rein, lass es raus sonst wird es immer schlimmer <3

Was möchtest Du wissen?