Einfach wegfliegen, aber niemanden verletzen?

5 Antworten

Durchaus! Aus  Rücksicht auf andere, verzichtet man auf das was einen womöglich erfüllen würde. Ob das letztendlich allerdings der richtige Weg ist, darf bezweifelt werden. Denn irgendwann wird der Tag kommen, dass man genau diese Personen für sein vermeitlich entgangenes Glück verantwortlich macht, welches man für sie geopfert hat.

Manchmal wäre es vllt. nicht unangebracht, etwas egoistisch zu sein. Außerdem wer geht, kann ja immer wieder kommen.

Dann flieg halt weg und sag vorher Bescheid, wohin du fliegst, wie man dich erreichen kann, und wann du planst, wieder zurückzukommen. Nur ungefähr. Wenn du dann doch länger bleiben möchtest, dann rufst du zu Hause an und sagst Bescheid. Ist ja kein Drama.

Ja, einfach verschwinden, alles hinter sich lassen, neue Dinge tun, aber den Liebsten nicht weh tun. Deshalb bin ich auch noch hier :) Eine Flucht vor dem Alten ins Neue.

Ich fühle mich einsam, trotz Freunde und Familie?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr vielleicht wieso man sich einsam fühlen kann, obwohl man Freunde und Familie hat ??

Ich bin eine 'normale' 16 Jährige, die feiern geht, mal in die Stadt mit Freunden, oder auch mal in den Park grillen ... aber irgendwie fühlt sich das doof an.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich fühle mich fremd und ich vermisse Familie und Freunde!?

Hallo zusammen,

es tut mir leid aber mir fällt leider keine bessere Überschrift ein. Aber das wichtigste muss ich jetzt loswerden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin eine Bosnierin und das Problem liegt einfach das ich in Deutschland kaum bosnische Freunde habe, weil die Meisten dort in Bosnien sind. Ich habe deutsche Freunde und ich liebe meine Freundinen von ganzen Herzen. Vor kurzem war mal so ein bosnisches Konzert in Stuttgart(man nennt es Teferic) und ich war mit meinen Eltern dort. Es war schön und ich habe getanzt, mitgesungen und mit Kolo gespielt aber ich musste dort immer sehen, dass jeder Bosnier/in eine bosnische/n Freund/in hatte. Ich war schon ein bisschen traurig darüber, weil meine Familie und Freunde dort alle in Bosnien sind und ich die ganze Zeit träumte, wie schön es wäre, wenn meine Familie und Freunde hier wären, dann könnte ich mit ihnen das Konzert genießen. Aber die Realität war halt anders. Seitdem vermisse ich mehr meine Familie und Freunde und an dem Konzert dort habe ich mich wie eine Fremde gefühlt. :( Ich liebe auch meine nicht- bosnischen Freunde, denn sie geben mir das Gefühl Zuhause zu sein :). Aber andererseits vermisse ich meine Familie und Freunde aus Bosnien und manchmal kommen mir auch die Tränen wenn ich an sie denke. Was kann ich dagegen tun? Gibt es hier auch paar Ausländer hier, die das selbe Problem haben wie ich oder zufälligerweise einen Bosnier? Ich weiß der Text ist lang und kompliziert und es tut mir auch leid aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Lg MissBosnia :)

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund schreiben das ich schluss mache?

Hey Ich hab einen Internet Freund, aber ich weis nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein will oder nicht, er ist viele Jahre älter als ich. wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich will ihn nicht verletzten... aber ich brauch einfach Zeit für mich weil es mir im Moment nicht ganz soooo gut geht und ich im Moment keine Liebe empfangen kann, zu niemanden nicht zu meiner Mutter Bruder , Oma, Freunde weis einfach nicht wie ich mit ihm schluss machen soll ohne ihn zu verletzen D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?