Einfach wagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall anschreiben... :P nur so erfährst du mehr :)
Viel Glück und liebe Grüße.

Hey,

du solltest ihn natürlich anschreiben. Am Besten auch über die Projektarbeit unterhalten...Fragen stellen usw. Danach einige Tage nicht melden und wieder aus dem nichts schreiben und dieses Mal fragen was er macht und eventuell auch erzählen was du machst auch wenn er nicht fragt. Später darauf warten, dass er sich auch mal meldet, ohne dass du ihn anschreiben musst. Wenn er Interesse hat, wird er dies auch tun!

Schreib mal wie es gelaufen ist :D

Viel Glück

Ich würde es einfach probieren :) Ich denke du ärgerst dich später sonst umso mehr, weil du immer die Ungewissheit haben wirst: Hätte das mit uns vielleicht sogar geklappt? Das Schlimmste was passieren kann ist, dass er doch nicht interessiert ist - und wenn schon. 

Geh ganz locker an die Sache heran und schau, was sich entwickelt. Wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht, dann nicht :). 

Versuch es einfach
fang mit Hey an und warte dann ob er dir antwortet oder nicht
Viel Glück 😘

Auf jedenfall schreiben und dann sowas wie "hat echt Spaß gemacht mit dir zu arbeiten" oder sowas ähnliches

"Hey, na was machst du so? :)" und absenden ^^

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Einfach machen :) kannst ja erstmal "Hey :) " schreiben

Was möchtest Du wissen?