Einfach unten lesen; SEHR WICHTIG?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dein Handy in Reis legen so viel Reis wie möglich wenn du es zuhause hast wegen dem Feiertag. Ganze Handy muss bedeckt sein mit Reis, zieht nämlich das Wasser raus.. Hatte ich auch mal und übernacht es gemacht nach 24 std. ging es wieder top probier es mal und wenn deine Sim Karte noch geht dann ist deine Vorstellung auch möglich

dafür ist es leider schon zu spät, es ist mir heute morgen passiert, und ich musste dringend weg aber ich hatte auch daran gedacht...

0
@turtleagreexox

Kannst du auch später noch reinlegen (auch nach Tagen), das Wasser macht das Handy so schnell nicht kaputt, nur funktionsunfähig. Also muss das Wasser raus, das geht mit Reis; ist das Wasser drausen geht das Handy wieder.

P.S. Am alten Handy kannst du das WA profilbild auch ohne SIM ändern.

0

Wenn deine SIM Karte noch funktioniert, geht das.

also die 8GB Karte geht halt noch, die andere nicht...

0

Dann wird es nicht klappen. Dabei können SIM Karten echt viel ab. Hast du sie in einem anderen Handy getestet?

1

Dafür kannst du dir eine Schablone auf dem Internet besorgen, auf Pappe kleben und ausschneiden.

1

Aus nicht auf.

0

Nein, du musst die Simkarte beim Tausch der Nummer auch wechseln und da die alte ja nicht mehr funktioniert ist das ja nicht möglich!

Hey, klar das funktioniert einwandfrei.

Meine Frage: Geht das?

Du kannst dich auf jedem Mobilgerät mit deinen Accountdaten amelden.

Was möchtest Du wissen?