Einfach umgekippt, muss ich zum Arzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem schwachen Kreislauf, bzw niedrigen Blutdruck an. Lass Dich am Besten mal beim Arzt durchchecken - und dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/umgekippt-aber-warum?foundIn=answer-listing#answer-141494617

Könnte auch einen völlig anderen Hintergrund haben, und dafür wäre dann der Neurologe der Spezialist.

0
@Adlerblick

Klar - daher sollte in der Regel der Hausarzt die erste Anlaufstelle sein und falls er mit seinem Latein am Ende ist den Patient zum entsprechenden FA schicken.

1

Klar solltest Du zum Arzt gehen, denn der muss Dich eingehend untersuchen ehe eine eindeutige Diagnose aufgestellt werden kann. Vielleicht schickt er Dich auch noch zu einem Facharzt.

Wir können hier sicher keine Diagnose stellen oder ahnen, was Dir fehlt.

Wenns dir wirklich schwarz vor den Augen war lieber mal beim Arzt abchecken lassen!

Wenn dir nur schwindelig war bzw du verschwommen gesehen hast, dann einfach mal abwarten ob es öfter vorkommt.