Einfach umgekippt, muss ich zum Arzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem schwachen Kreislauf, bzw niedrigen Blutdruck an. Lass Dich am Besten mal beim Arzt durchchecken - und dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/umgekippt-aber-warum?foundIn=answer-listing#answer-141494617

Könnte auch einen völlig anderen Hintergrund haben, und dafür wäre dann der Neurologe der Spezialist.

0
@Adlerblick

Klar - daher sollte in der Regel der Hausarzt die erste Anlaufstelle sein und falls er mit seinem Latein am Ende ist den Patient zum entsprechenden FA schicken.

1

Wenns dir wirklich schwarz vor den Augen war lieber mal beim Arzt abchecken lassen!

Wenn dir nur schwindelig war bzw du verschwommen gesehen hast, dann einfach mal abwarten ob es öfter vorkommt.

Wirklich schwarz vor Augen, Dankeschön :)

0

Klar solltest Du zum Arzt gehen, denn der muss Dich eingehend untersuchen ehe eine eindeutige Diagnose aufgestellt werden kann. Vielleicht schickt er Dich auch noch zu einem Facharzt.

Wir können hier sicher keine Diagnose stellen oder ahnen, was Dir fehlt.

bin umgekippt und habe gezuckt

Hallo. Ich bin weiblich , 19 Jahre alt , habe vorhin geschlafen , bin wach geworden , aufgestanden , zur Tür gegangen , hab Licht angemacht und ZACK . Auf einmal bin ich einfach umgekippt und habe Krampfanfälle gehabt . Wielange das geschehen gedauert hat , kann ich nicht genau sagen , vielleicht 20 Sekunden oder so . Großartig weh getan hab ich mir auch nicht , außer eine klitzekleine Wunde im Gesicht ! Ich frag mich halt , wieso ich Krampfanfälle hatte ! Mir ist schon öfters passiert , dass wenn ich zu schnell aufgestanden bin , mir schwindelig war und wär mir nur kurz schwarz vor Augen geworden , hätte ich mir auch keine großartigen Sorgen gemacht ! Ich geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt , würde aber gerne vorher schon ... ich weiß nicht . Einfach wissen , was die Ursachen sein könnten ! MfG Gina

...zur Frage

Ich bin heute umgekippt, woran kann das liegen?

Hallo,

heute abend gegen 21 Uhr bin ich im Flur als ich in die Küche laufen wollte umgekippt. Allerdings war ich nicht besoffen oder so aber ich lag eine Minute auf dem Boden. Dann bin ich aufgestanden. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Migräne oder was. Liege im Bett und wenn ich aufstehe hab ich extreme Kopfschmerzen?

Wenn ich im Bett liege ist alles gut aber wenn ich aufstehe habe ich wie einen pulsierenden Schmerz der durch meinen Kopf geht. Dauert knapp 30 Sekunden und ist dann verschwunden. Passiert aber nur wenn ich aufstehe und im Bett nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?