Einfach umgekippt M17?

2 Antworten

Hallo, beim Rauchen kann das schonmal passieren, wichtig ist nur dass du Früh etwas isst und nicht auf leeren Magen rauchst, trinken solltest du auch regelmäßig dann passiert soetwas nicht so häufig, generell kommt das "austreten" durch zu hohen oder niedrigen Blutdruck.

Lg

Dir fehlt Bewegung. Dein Kreislauf muss mal in Schwung kommen. Außerdem solltest du dich mal vom Arzt untersuchen lassen.

Bin ich Umgekippt?

Hi, Heute Morgen war ich noch faul und habe lange im Bett gelegen und gelesen ;). Als ich dann aufgestanden bin war mir dann, als ich kurz an der Badezimmertür stehen geblieben bin plötzlich ganz schwummerig und ich habe so eine Art Muster vor den Augen gesehen (das hatte ich aber auch vorher schon manchmal) Dann habe ich nur noch wenig unscharfe Erinnerungen, es war ein bisschen so als würde ich noch lesen und wäre ganz in der Handlung von meinem Buch und würde noch im Bett liegen. Als nächstes Stand dann meine Mutter vor mir und hat mich gefragt ob ich ausgerutscht bin, den ich lag vor dem Bad auf dem Boden und mein Buch lag ein Stück vor mir. Ich war noch ziemlich benommen und meinte nein und bin instinktiv aufgestanden. Ich habe ihr dann glaube ich noch versucht zu erklären, dass es gemütlich war. Sie glaubt jetzt glaube ich, dass ich ausgerutscht bin. Ich war dann noch so die nächsten 5 - 10 Minuten ein bisschen benommen, seitdem ist alles wie sonst, außer dass ich wahrscheinlich eine kleine Beule am Kopf hab.

Bin ich umgekippt und ist das irgendein Grund sich jetzt Gedanken zu machen und zum Arzt zu gehen? Und soll ich meiner Mutter sagen, dass ich glaube umgekippt zu sein? ( Ich glaube sie wär sauer, weil ich ihr auch nichts davon gesagt hab, dass mir manchmal nach dem Aufstehen schwummerig ist und ich ihr nicht gesagt hab,dass ich nicht ausgerutscht bin)

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?