Einfach so Zettel zustecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mhmhm... Da hast du aber etwas ganzbesonderes vor dir... Du kannst es versuchen ihm den Zettel zuzustecken du musst aber daran denken das es nciht so wird wie du es dir vorstellst sprich ihn vll vorher mal mit einem netten "Hallo" an lern ihn erstmal ein bisschen kennen ... Ich würde ihm, an deiner stelle nicht gleich ne Nummer geben wer weiß was er damit macht... Fass deinen Mut zusammen und sprich ihn einfach an ... Wie schon gesagt ein kleinews Hallo reicht aus rede etwas mit ihm und wenn du das getan hast und du glaubst... Ja jetzt kenne ich ihn bessser... kannst du ihm immer noch deine Nummer geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee super. So kann er entscheiden, ob er dich anruft oder nicht, Und es ist deutlich angenehmer als ansprechen. Wenn er dich auch öfters anlächelt, dann wird er sich sicherlich freuen wenn du versuchst Kontakt aufzunehmen.

Und wenn eine negative Reaktion kommt, dann hast du es wenigstens versucht. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...,

auf diese Art jemanden kennenzulernen ist nicht ungewöhnlich. Doch warum möchtest Du ihn kennenlernen? Du schreibst, er ist interessant... Warum? In Deinem Alter haben wir uns auch lieber ältere Typen ausgesucht, Sie hatten ein Motorrad oder ein Auto und es war cool mit den abzuhängen. Doch ging es dann irgendwann auch um mehr und wärst Du da schon bereit für!? Frag dich warum er dich reizt und wenn Du's weist, find ich den Zettel hinterm Scheibenwischer eher plump... Sprich ihn dann an: Einfach mal "Hallo" oder "Na, Du schon wieder..." verbunden mit einem Lächeln ;) "Selbst ist die Frau!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach an!

Wenn er dir einen Korb gibt, ist es OK.

Wenn er dich kennenlernen möchte, ist es noch besser.

Was, wenn er den Zettel nicht sieht? Was wenn er nicht weiß, wer den Zettel geschrieben hat? Was wenn der Zettel vom Regendurchnässt wird? Was wenn der Zettel von jemandem genommen wird?

Wenn er sich auf den Zettel meldet, musst du ihm umständlich erklären wer du bist und was du willst.

Wenn er sich nicht meldet weißt du nie, ob er den Zettel jemals gelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dir wieder entgegenkommt wink ihm einfach zu. es kann gut sein das er anhält und schon seit ihr im gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht machen, ehrlich gesagt. Auch wenn er ganz nett rüberkommt und das alles ganz witzig klingt, musst du dennoch beachten, dass du nicht weißt, wer er ist! Sei vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreyx
27.08.2012, 11:39

Das weiss man nie, bevor man denjenigen kennen lernt. :P

0
Kommentar von Gina2909
28.08.2012, 11:50

Ich würde erstmal mit ihm plaudern dann kann man ihm ja immer noch die nummer geben

0
Kommentar von Gina2909
28.08.2012, 11:50

Ich würde erstmal mit ihm plaudern dann kann man ihm ja immer noch die nummer geben

0

Was möchtest Du wissen?