Einfach so, was findet ihr besser?

4 Antworten

Beide
bei Rossmann gibt es mehr Deko
beim Dm kann man Bilder entwickeln lassen
Dass jetzt nur zwei Beispiele beide unterscheiden sich aber trotzdem sind sie gleich gut kommt auf deine Dachen an die du kaufen möchtest es gibt halt die Eigenmarke von Dm und Rossmann find aber beide gut ubd gehe auch regelmäßig zu beiden so habe ich verschiedene Marken
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Weder noch, ich kaufe bei beiden ein. Rossmann momentan mit 10%-Coupon. Preislich sind beide etwa gleich. Viele meinen allerdings, DM wäre immer preiswerter, was aber nicht stimmt, aber "blind" angenommen wird. War auch mal in einem TV-Test so gewesen.

Ich finde irgendwie Rossmann besser :D da gibt es häufiger Angebote aber cool danke für deine Antwort:)

0

DM ist besser (meiner Meiung nach)

Lieblings DM und Rossmann Produkte? (:

Hallo, ich wollte demnächst mal wieder zu Rossmann und DM gehen, und euch mal fragen, was eure Lieblingsprodukte sind! (:

...zur Frage

rossmann oder dm?!?!? (Empfehlung)

...wo kann man besser & günstiger einkaufen??? bei der Drogerie rossmann oder dm???

...zur Frage

Hilfe welche Drogerie ist besser Rossmann oder dm?

Hallo welcher drogeriemarkt ist besser ? Also vom preisleistungs Verhältnis und anderes ?

...zur Frage

was ist besser dm oder rossmann?♥♡

Hey Leute ich wollte gerne fragen ob rossmann besser ist oder DM? ??????weil ich mich das schon immer gefragt habe

...zur Frage

Kann man Rossmann 10% Rabattgutscheine auch bei DM eintauschen?

Ich habe von Freunden gehört das man Rossmann 10% Gutscheine auch bei DM einlösen kann. Habt ihr damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?