Einfach so oben links leichte Schmerzen in der Brust.Ich bin m/16.Und wüsste gerne wieso es ist eigentlich nix besonderes vorgefallen.Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Arzt und frag nach einem EKG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stechende schmerzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWhitePandaXx
24.07.2016, 23:24

Ja aber nicht durchgängig.Sondern es kommt und geht wieder.

0
Kommentar von Droelfhundert
24.07.2016, 23:32

habe ich auch und mein Hausarzt hat gesagt dass die musklen zwischen den rippen manchmal einfach verkrampft sind oder so was also einfach aufrecht gehen und nicht so verkrüpelt da sitzten falls du dich jedoch unwohl fühlst und es dir auch vom kreislauf her schlecht geht frag deinen artzt nochmal

1

Was möchtest Du wissen?