Einfach so ins Stadion gehen um zu trainieren?

2 Antworten

Ich würde schon sagen das du auf eine Öffentlichen zugänglichen Sportstadium trainiren kannst. Ich würde einfach da vor Ort fragen, ob das erlaubt ist. Lg

In den meisten öffentlichen eigentlich schon, sofern gerade kein Tunier ausgetragen wird. Also wenn ich joggen gehe, dann bei uns im Park im Stadium. LG

Zuerst abnehmen, dann trainieren?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich garkeinen Sport mache und sportlicher sein will. Muskeln aufbauen will ich natürlich auch. Am wichtigsten sind mir Bauch, Beine, Po und Rücken. Bisschen dazu die Arme. Ich finde meine Beine zu etwas zu dick, meine Ober- und Unterschenkel. Daher meine Frage: Soll ich bevor ich anfange meine Beine zu trainieren abnehmen? Ich finde sie ja echt nur bisschen zu fett, jetzt nicht so mega fett. Geht das durchs trainieren auch bisschen weg oder muss ich extra davor abnehmen? Falls ja dann wie?

...zur Frage

Mit 15 rudern anfangen

Ich bin 15 und möchte mit dem Rudern anfangen Ich weiß, dass der Weltrekordhalter erst mit 18 angefangen hat und ich immer noch gut werden kann, meine Frage ist aber: Wie lang würde das ungefähr dauern bis ich relativ gut bin, wenn ich zwischen 3-4 mal in der Woche trainieren gehe?

Im Winter immoment nur Konditionstraining in der Halle, ab Frühling allerdings wieder draußen.

Könnte ich in einem halben Jahr relativ gut werden? Oder in einem Jahr? Oder bräuchte ich viel länger?

Und was müsste ich nebenbei noch machen und wie viel trainieren um gut zu werden. Nicht Weltrekord gut, aber schon so, dass ich z.B. bei Meisternschaften und so eine gute Chance auf's gewinnen kann?

175cm groß und 55kg, falls das wichtig ist

Mfg, RaphaeI

...zur Frage

Wie bekomme ich einen schönen, straffen und durchtrainierten Körper?

Hallo Leute! :) Also ich bin momentan echt mega unzufrieden was meinen Körper anbelangt. Ich hab zwar ein Fitnessabo aber kann mich manchmal kaum aufraffen, weil ich denke mir fehlt die nötige Information (was esse ich ? wie oft in der Woche muss ich trainieren, wie lange (Stunden) sollte ich pro Tag trainieren, wann sehe ich die ersten Ergebnisse?) . Dadurch fehlt mir natürlich auch die Motivation. Wie erschaffe ich einen Trainingsplan der mir zu einem schönen Körper verhilft? Ich bin nicht wirklich "dick" sag ich jetzt mal aber ich merke an Hüfte und Bauch ist Speck, der da weg sollte :/. Dadurch bin ich mit mir selbst auch jeden Tag immer unzufrieden und trau mich kaum noch feiern zu gehen und kurze enge Körperbetonende Sachen anzuziehen. Könnt ihr mir weiter helfen ? ich bin da sehr unwissend und würde mich über jede Information freuen. PS: bei den Ernährungstipp bitte nur Vegetarische Varianten auflisten. Vielen, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wonder Core Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fitnessgerät Wonder Core gemacht (www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_8_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wonder+core&sprefix=wonder%2Caps%2C361&crid=2GHWZ2CWQS3I5) und kann mir davon berichten? :)

Danke schon mal für eure Antworten :) Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Quad passt zu mir?

Hallo Leute Suche derzeit mein erstes Quad / Quadbike. Habe wirklich null Ahnung über das Thema. Und nehme an das zwischen Quad und Quadbike kein Unterschied gibt (ich meine beide haben 4 Räder)

  1. Für was brauche ich ein Quad?--Freizeit, Hobby, just for fun, um Spas zu haben
  2. Wer soll alles damit fahren?-- Ich (weiblich), spielt keine grosse Rolle ob es 2 oder 1 "Sitze" sind.

  3. Wo will ich damit fahren?--Feldwege, Hügel, Mountain, Wiese, -> meistens in einem mit Steine, Dreck, Matsch Ort. Sehr selten befestigte Wege oder Straßen.

  4. Was will ich damit machen?--Das Quad ist zum einen als Spaßfahrzeug gedach

  5. Bist du schreuberisch begabt oder hast du eine gute Quad Werkstatt in deiner Nähe?--Weder noch. Aber wenn Probleme mit dem Quad auftauchen kein Problem wegen der Werksatt aufsucherei.

  6. Will ich das ganze Jahr fahren?--Nur im Sommer.

  7. Wohnst du ländlich oder in der Statd?--Ländlich

  8. Gebraucht oder lieber Neu?--Egal aber lieber Neu

  9. Deine Größe und Alter?--1,69 cm und 17 Jahre alt

  10. Was darf es kosten?--Nicht mehr als 12.000 €

  11. Weitere Anforderungen?-- sollte sportliches Quad oder Quadbike sein, Automatik oder Handgetriebe ist egal,gute Gewichtsverteilung vorne und hinten, sehr gute Federung, mehr als 45 Km/h

Bitte den Namen vom passenden Quad unbedingt hinschreiben, denn ich gehe dann mit dem was Ihr mir empfehlt zum Händler

Ich freue mich sehr auf die Vorschläge. Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Zu viel Hüftspeck. Sogar der Arzt sagt zuviel!

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem & zwar mein Hüftspeck!! Ich habe echt sehr viel Speck dran & will ihn einfach loshaben!! Habt ihr Tipps & Übungen wie man schöne trainierte Hüften bekommt?:) würde mich über gute Ratschläge freuen:) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?