Einfach so ins Stadion gehen um zu trainieren?

2 Antworten

Ich würde schon sagen das du auf eine Öffentlichen zugänglichen Sportstadium trainiren kannst. Ich würde einfach da vor Ort fragen, ob das erlaubt ist. Lg

In den meisten öffentlichen eigentlich schon, sofern gerade kein Tunier ausgetragen wird. Also wenn ich joggen gehe, dann bei uns im Park im Stadium. LG

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Mitten im Schuljahr vom Gymnasium in die Realschule?

Ich gehe zurzeit in die 9. klasse gymnasium. meine noten sind gerade nicht so gut. leider haben meine eltern & ich zu lange nachgedacht, ob ich wechsele oder nicht. Kann man eigentlich während im 2. Halbjahr einfach wechseln? Ich wohne in Halle (Saale), also im Bundesland Sachsen- Anhalt.

Danke

...zur Frage

Trainieren mit leichten Muskelkater?

Halle Leute, ich habe vor kurzem mit Krafttraining angefangen, ich weiss das die Muskeln ca 48 Stunden eine Pause brauchen die ich auch eingehalten habe. Heute hab ich immernoch leichten Muskelkater wäre es sinvoll heute wieder trainieren zu gehen oder sollte ich anfangs doch warten bis er ganz vorbei ist? :)

...zur Frage

Bwl studieren in Magdeburg oder Halle (Saale)?

Hallo! Ich habe für kommendes Semster jeweils eine Zulassung für ein BWL Studium in Magdeburg und Halle und kann mich einfach nicht für eine Stadt entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir Vor- und Nachteile der Städte nennen, insbesondere in auf Hinblick das Studium. Danke! :)

...zur Frage

Nach 22 Uhr bei Mc Fit registrieren und dann trainieren?

Wenn ich mich nach 22 Uhr bei McFit anmelde kann ich dann schon direkt trainieren gehen? Oder geht das beim ersten mal erst ab 8 Uhr wegen der Karte? Brauche keine Einweisung bin noch in einem anderen.

...zur Frage

Was wäre der beste Untergrund, für eine Paintballhalle?

Hallo alle zusammen,

Wir eröffnen dieses Jahr einen Indoor-Paintballfeld, und wollen wissen, was der beste Untergrund für unsere halle wäre... Die halle ist 1.800 qm groß und der Boden ist aus beton. Da es zu gefährlich wäre, es einfach so zu lassen und der Boden zu rutschig wäre, brauch ich eine gute Alternative Eine Überlegung wäre, das wir sowas wie ein Kunstrasen verlegen... Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?