Einfach so fragen ob man Handjob geben kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt natürlich drauf an, in was für einer Beziehung ihr steht.

Wenn du ihn kaum kennst und eigentlich in keinerlei Beziehung zu ihm stehst, dann kommt es sicher sehr komisch.

Falls du mit ihm eine Freundschaft + pflegst oder so, dann kann man es bestimmt riskieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du bist ein mädchen also du hättest was davon wie der junge aber aus ein paar mal kann der junge vllt Gefühle bekommen auch wenn es sich komisch anhört Gefühl durch paar mal Handjob? Jaa kann passieren aber meist nur im Sexualen sinn ''Gefühle'' ich würde es nicht machen nur wenn ein junge es will^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass dich irgendeiner auslachen wird, ich glaube, dass du entweder ein ja oder ein nein hören wirst. In den meisten Fällen warscheinlich ein ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall für Dr.Sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylar1999
03.08.2016, 11:23

Hahahaha bester Kommentar👏🏻😂 danke das du es nicht ernst nimmst🙏🏻

0
Kommentar von Skylar1999
03.08.2016, 11:27

Because ich meinte es auch nich ernst :D

0

Was würdest Du sagen, wenn Dich jemand einfach so anspricht, ob er Dich mal fingern darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almalexian
02.08.2016, 18:53

Das kann man nicht vergleichen.

1
Kommentar von Merlinshinyuke
02.08.2016, 20:23

Natürlich kann man das vergleichen! Wenn du eine Frau fragst ob du sie Fingern darfst, riskierst du als Mann eine Ohrfeige. Als Frau riskierst du zwar keine Ohrfeige, aber der Mann wird es sicherlich verneinen, wenn Ihr in keinem Verhältnis steht. Niemand würde sowas ohne weiteres zulassen

1

Also mich würde es freuen wenn du mir ein Handjob geben könntest. Bei Interesse derkohd@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon, als Mädchen hättest du damit wahrscheinlich sogar Erfolg. Als Junge vllt. weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylar1999
02.08.2016, 18:51

Ich bin ein Mädchen😂

0

Und wenn derjenige, den Du fragst, möglichst noch einer aus Deiner Schule oder Klasse, das rumerzählt, dann wundere Dich nicht über das anschließende Spießrutenlaufen, das Dir bevorsteht! Überleg es Dir gut.... wenn Dich schon nicht ein gewisses Schamgefühl von solch einer Aktion abhält. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest evtl bei einer Party in der Disco oder so einen Jungen fragen.So in der Art Bock aufn Handjob? Oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lässt du es. Gott du kannst doch nicht irgendeinen fragen ob du ihm einen runterholen kannst. Nein denn dann geht das überall rum und dann hast du deinen Ruf weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?