"einfach so" einen Rückenausschnitt machen?

1 Antwort

...für einen tiefen Rückenausschnitt ist ein undehnbarer Satinstoff sogar besser geeignet. Dürfte kein Problem sein! Seitlich ist ja auch ein Reissverschluss, so wie ich das auf dem Bild sehe. - Übrigens, ein sehr schönes Kleid! Liebe Grüße

Ok, vielen Dank, das beruhigt mich ^.^

0
@MissWunderlich

viel Spaß beim Schneidern! - Ganz wichtig ist besonders bei so einem Kleid natürlich die "Anprobe", dass alles gut passt (z.B. Schultern, Armausschnitt, Weite - damit der Ausschnitt dann auch glatt aufliegt. LG

0

Kleid gesucht! Cut Out dress

Hi , ich brauch unbedingt dieses Kleid , ich hab überall gesucht ich find es einfach nicht. Kann mir jemand helfen 😊Bitte !! Es muss übrigens nicht weiß sein also die farbe ist ziemlich egal

...zur Frage

Was kann ich mir unter dem Stoff 'festes Jersey' vorstellen?

Ich hab ein Kleid bestellt und in der Info gelesen, dass der Stoff aus 'festem jersey' besteht. Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen und hab auch im Internet keine Erklärung gefunden. Bin sehr dankbar für eine Antwort :)

...zur Frage

Ist das ein sehr auffälliger style?

Frage steht ja oben .ich möchte es wissen weil ich diesen Style voll schön finde aber wenn ich ihn in der Schule anziehen würde,würden alle sagen man ist das hässlich oder "Wie siehst du denn aus!?" & das möchte ich einfach nicht . . .:( http://3.bp.blogspot.com/-UiYte8A7Shs/T-g2D7hHfsI/AAAAAAAAB30/rGrJ4kbkEes/s1600/2185123_IMG_9075.JPG_effected.jpg

...zur Frage

kleid mit rückenausschnitt trotz akne?

ich möchte ein klein anziehn aber es haben fast alle cocktailkleider einen eher runden oder grösseren rückenausschnitt da ich akne mit medikamenten behandle hab ich am rücken halt schon fast keine mehr aber halt eher unebene haut ist das schlimm wenn ich dann so ein kleid anziehe es stört mich aber ich find die kleider so schön.. möchte einfach nicht das mein date mich unschön findet..

...zur Frage

Fertig-Kim-Chi - wie zubereiten?

Hab hier so ne versch'snne Packung Fertigfraß. Ist das jetzt einfach nur warm zu machen oder muss ich da noch irgendwelche Gemüsesorten beipacken? Knoblauch anbraten und das dann drannebei?

Ich kenne mich leider gar nicht damit aus, und weiß jetzt nicht, ob das eine Gewürzmischung ist oder schon das fertige Gericht....

http://3.bp.blogspot.com/-Yfc89J_Ueg8/TuF3NMdPPgI/AAAAAAAAAyQ/cLJyY5Ajdd0/s1600/KimchiBrandOne.jpg

...zur Frage

Futter aus Acetat für enges Kleid?

Hallo,

ich wollte einmal versuchen mir ein Kleid zu nähen, das obenrum (also etwa bis zur Taille) eng ist, kenne mich allerdings was Futterstoffe angeht seeehr wenig aus. Wollte nun wissen, ob Ihr mir von Futterstoff, der zu 100% aus Acetat besteht abratet oder, ob ihr sagt das geht in Ordnung. Optional hätte ich noch einen leicht stretchigen Stoff aus Viskose, Polyamid und Elasthan zur Verfügung.

Zu welchem der beiden Stofftypen würdet ihr mir als Futter bzw. Unterkleid mehr raten? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?