Einfach so ein spontan Kuss... Gut oder nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frag ihn halt in nm passenden augenblick, was er von dir hält, oder n kuss, wenn er dich nicht liebt, kanns jedoch peinlich werden...

Wieder wichtige Zeit meines Lebens zu verschwenden sehe ich nicht mehr ein,also gebe ich diese Antwort nur noch ein Mal:

Ist es nicht dein Bedürfnis erwachsen zu sein,dass dich dazu treibt einen Freund zu suchen?Oder das Zuchthaus deiner Veranlagungen? Doch was ist de fact der Nutzen der Großen Liebe.

Laß es einfach sein es ist nicht deine Pflicht kokett einen Freund zu suchen.Sei rational!

Liebe und Leidenschaft-Das Mittel der Idioten

Und du bist bestimmt voll der Nerd der einfach keine abkriegt und jetz hier sowas hinschreibt damit ihmselbst seine eigene Misere als nicht so traurig erscheint aber im inneren frisst es dich doch auf...

0

Fi cken für den Weltfrieden.

0
@ModusCulti

Allein dein Name hier sagt schon aus das du voll der Nerd/Streber/Freak/...ja mir fällt grad net mehr ein aber vielleicht fällt dir klugscheißer ja noch was ein

0
@ModusCulti

Soll des jetz ne Beleidigung sein? Wenn ja dann is des ja ma echt schwach... Hätt nix anders von dir erwartet.

0
@ModusCulti

Oh jetz kommste auf die Tour. So sinse so unkreative leute wie du... wenn denen nix einfällt einfach mal so von wegen: hö die kleinen mucken auf, ja die sin ja putzig . Un des alles mit so behindisarkasmus. Du bringst es nicht!!!

0
@bigsteff94

Danke,bin ich jetzt ,,behindert" im Zustandspassiv oder meintest du das als Adjektiv?Wenn es ein Adjektiv sein soll,bitte ich dich die Form zu wahren.

0
@ModusCulti

nein ich mein es als substantiv behinisarkasmus. von behindert hab ich nie was geschrieben. Machst auf schlau bist aber trotzdem strunz blöd XD

0
@bigsteff94

Solltest du nicht schon längst im Bett sein? Du bist ja schon ganz überdreht.

0
@ModusCulti

Ich geh jetz auch penne weils mir jetzt reicht, des is aber noch nicht beendet. Das hier endet erst wenn einer von uns beiden aufgibt und ich werde es nicht sein denn ich bin ein Mann und keine Memme wie du. Du müsstest doch auch schon lang im bett sein deine Antworten werden von minute zu Minute blöder und schwächer und bringens auch nicht. Ich mach dich fertig!!!

0
@bigsteff94

Mir schlottern die Knie.Ein schätzungsweise 13 jähriger, halbfertiger Mensch möchte mir,der ich nun fast 3 mal länger auf Erden wandele drohen. Amüsant!

0
@ModusCulti

Du beweisst ein weiteresmal deine blödheit, hättest du auf meinen namen geschaut dann wüsstest du das ich 16 bin aber naja vielleicht bist du nur "halbfertig" im Kopf.

0

Du liebst ihn sicher nicht, du bist bestimmt verliebt, aber mach doch einfach ...

vielleicht solltest du das wirklich so machen. good luck!

Na klar- tolle Idee!

Wenn er net damit rechnet schieb ihn gegen die Wand oder Couch oder wo auch immer, press deinen Körper ganz nah an seinen und gib ihm nen Kuss.

Sowas fänd ich als Mann echt geiI

Was möchtest Du wissen?