Einfach so Apple Developer Account erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das Apple Developer Program musst du eine richtige Firma angeben (deine!) und die kompletten Unterlagen der Firma (HRA, Steuernummer, etc) an Apple schicken. Dass deine Angaben dann alle korrekt sind bestätigst du mit einem Vertrag den du unterschrieben zu Apple schicken musst. (Apple Developer Program license agreement)

Das iPhone SDK kannst du aber auch so runterladen, kann aber nur unter OS X installiert werden.

Du kannst auch ohne Firmenzugehörigkeit in das Developer Programm und das iPhone-SDK downloaden. Vorraussetzung ist aber ein Mac. In wieweit diese Beta überhaupt dort zugänglich ist, ist eine andere Frage.

Florians6 11.04.2010, 19:07

ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden..ich meinte damit die iPhone Software selbst..

0

Was möchtest Du wissen?