Einfach so abnehmen ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das gibt es, wenn du dich vorher sehr kcal lastig ernährt hast und jetzt deine Ernährung umgestellt hast und zudem noch eine gute Fettverbrennung hast, dann kann das sehr gut sein.

Da man bei einer schnellen Abnahme, aber auch skeptisch sein sollte, solltest du beim Arzt mal ein Blutbild und deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, nicht das etwas anderes dahinter steckt.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum Arzt gehen. Ich bin jetzt kein Arzt oder so, aber das kann eine Schilddrüsenüberfunktion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du gegen gluten allergisch geworden weil man da auch viel abnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?