Einfach schreiben das ich sie im Traum geküsst habe?

5 Antworten

Hallo, ich bin selber ein Mädchen und würde es ihr an deiner Stelle sagen. Ich würde auch nicht drum herum reden, sondern einfach sagen, wie es ist!

Möchtest Du es ihr sagen? Oder eher nicht? Es gibt da kein richtig und falsch. Ich weiß, dass ich mich gefreut hättte seinerzeit, wenn mir jemand erzählt hätte, dass er mich geküsst hat - wenn auch nur im Traum. Ergo kann ich mir vorstellen, dass andere Mädels sich auch geehrt fühlen würden. Ist also der Wunsch stark in Dir, es ihr zu sagen? Dann tu es.

Weiss nicht glaube schon wenn sie schon aggressiver wird sag schnell es tut mir leid hab das nur geträumt. Schon bei letzten beitrag hab ich es gesagt nicht jeder ist so! :)

LG Adrian gute Nacht noch viel glück und viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Nun, da ich sie wie gesagt im Traum von ihr geträumt habe, möchte ich ihr das mitteilen.“

Ist das jetzt so eine Anspielung auf Inception mit dem Traum im Traum?

Ich glaube du brauchst einen Kreisel, welcher dir verrät, ob du nun wirklich in der Realität bist.

Woher ich das weiß:Hobby

Sag es ihr ehrlich . Bin auch ein Mädchen und habe einen Freund . Ich kann dir sagen das ich klar ausrasten würde . Aber du musst deine Freundin einfach direkt danach beruhigen und sagen das es bloß ein Traum war und nichts zu bedeuten hatte . Wenn die nicht hört . Pack sie einfach und sag ihr das du nur sie willst . Dann wird man weich

Was möchtest Du wissen?