Einfach schrecklich/Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich interesiert mich über leute die so denken/sprechen weil die nur das können. Danke dir gott segne dich :)

Ich schlussfolgere, das ist nicht die Frage eines Migranten, sondern eines Menschen (Schülers) der etwas erfahren möchte, wie mögliche Reaktionen zu diesem (gefakten) Sachverhalt erfolgen. Also ein Test. Nur, dazu ist GUTE FRAGE nicht gedacht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasRoberts
29.08.2016, 02:11

Ich meinte ich interesiert mich nicht über leute die nur beleidigen können weil die nur das können !

0
Kommentar von Plazze23
29.08.2016, 02:12

Was ist an der Frage Fake? Er hat das geschrieben weil ein "Hater" ihn "beleidigt" hat! Er hat darauf halt nett geantwortet!

0
Kommentar von thomasRoberts
29.08.2016, 02:19

Sorry wenn ich nicht versehen kann! Danke Herzlich an alle, alles wirt in Ordnung sein weil ich glaube! 

0
Kommentar von albatros
29.08.2016, 09:02

Dünn/essen/zunehmen?

Hallo! Ich bin ein junge bin 17 jahre alt wiege 60/65kl bin aber zu viel Dünn ich gehe seit 3/4 monate ins Fitnessstudio und sogar schäme mich ich dass ich dünn bin! Was soll ich machen wie oft soll ich essen und was?

Danke voraus!

0
Kommentar von thomasRoberts
08.09.2016, 20:57

Alle Flüchtlingen die in deutschland sind alle haben Wohnung und alle gehen zu fitness und alle geld bekommen und noch sachen! Ich bin nicht Flüchtling ich bekomme nur mein kindergeld wegen das ich zur fitness gehen kann 19,99 pro monat und das bedeutet dass ich sehr glücklich bin! Und alles gelogen habe schade dass es sehr schwer ist was zu erzälst nur Gott kann wissen/sehen ob ich lüge ich brauche nicht mehr Ihren Rate! Weil ich weiß Ich selbst kann mir  helfen und Gott! 

0

Oh, deine Situation ist sehr schlimm! :( Aber um zu studieren musst du in die schule! Gehst du in die Schule? Wie du dein Geld verdienst weiß ich auch nicht (bin erst 14) du kannst vielleicht so ein Ferienjob machen! Wie zum Beispiel in einem Kaffee oder irgendwo anders! Ich weiß das es momentan schwer ist aber du schaffst das glaub mir! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenistbesser
29.08.2016, 01:44

Musst du nicht schlafen gehen ?

0

Es gibt Beratungsstellen, suche dir eine, die wirst du brauchen, um zu verstehen, wie alles läuft

Du kannst auch beim Jugendamt nachfragen, dich dort beraten lassen oder dir eine Adresse von anderen Stellen geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetseiten für dualstudium

Vorher aber mit verlaub einen deutsch intensivkurs.

Gut dass du versucht Deutsch zu reden und einen Job zu finden/ einen karriereplan hast

Der erste schritt sollte sein im internet nach deutschkursen zu gucken. Ein studium in Deutschland erfordert leider ein gewisses niveau an Grundkenntnissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plazze23
29.08.2016, 01:44

Er kann ziemlich gut Deutsch! Ich finde nicht dass er noch einen Kurs machen soll! (Also wenn du was schriftlich machst schon)

0
Kommentar von Lensar4434
29.08.2016, 01:54

ich meinte das auch nicht böse. aber viele Studienplätze beauchen heutzutage mindestens guten satzbau und ein gutes verständnis von fachbegriffen wie analysiere usw. in kurzen und knackigen Deutschkursen wird dies oft vermittelt (wenn ich mich nicht irre). das sollte ihm auf jeden fall bessere chancen verschaffen. wenn ich ihn richtig einschätze hat er einen guten Mentalen untersatz (starken willen) und auch die energie dazu sich JETZT für eine Besserung seiner Lage einzusetzen. dafür verdient er meinen Respekt. es gibt wenig personen denen ich ein dualstudium bzw. ausbildung UND Studium empfehle

1

Was möchtest Du wissen?