Einfach schnell sterben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r denizwillsterbe,

Solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen. Oder mit der www.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Jeder hat mal eine schlechte Zeit, aber glaub mir es kommen bestimmt wieder schöne Tage. Du bist noch so jung,die ganze Welt steht dir offen. Du kannst noch so viel machen aus deinem Leben. Auch wenn es momentan schwierig ist. Erwarte keine Wunder, aber versuche in ganz kleinen Schritten deine Probleme zu lösen. Rede mit irgendjemanden darüber. Glaub mir, nicht alle hassen dich. Es gibt immer jemanden der dich liebt. Du kannst auch mit deiner Lehrerin reden, oder mit einer Freundin.Oder ruf die Jugend Seelsorge an. Irgendjeman gibt es auf dieser WELT DER ZU DIR HÄLT UND DICH VERSTEHT:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibe es mal nicht. Es läuft bei niemanden das ganze Leben perfekt ab.

Jeder hat glaube ich mal eine Zeit wo er richtig am Arsch ist.

Wird wieder ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist dieses denken mehr als normal, war bei jedem. Alle Jugendlichen in der Pupertät neigen ständig zu depressiven Phasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awa geh. Vor dein TV mach ne Chipstüte auf uns vergiss was du hier grad gefragt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, schnell und schmerzlos sterben ist gar nicht einfach.

Viele überleben Suizidversuche schwer verletzt oder mit Behinderung.

Ruf doch mal die Nummer bei Kummer an: 116 111

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja...wollen kann man viel. 

Dabei sind so krasse Maßnahmen gar nicht gleich nötig.

Ganz viel Schlaf, ein Rückzug evtl von Leuten, die nerven und Dir nicht gut tun.....einfach mal Ruhe einkehren lassen. 

Du bist in einem Alter, genannt Pubertät, nicht Fisch noch Fleisch...nicht immer leicht. 

Gib Dir die Zeit, da rein zu wachsen. Ohne jetzt zu wissen, was genau Dein Problem ist, auch, wenn Du das jetzt nicht glaubst, behaupte ich, Du bist noch längst nicht am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizwillsterbe
18.11.2016, 19:28

Kann ich nicht jeder hasst mich meine Eltern meine Schwester meine Freunde

0

Jaja, 12 Ist hart...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDaniel2808Xx
18.11.2016, 19:18

Wtf geile antwort 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?