Einfach Schminken für 14-jährige?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ein bisschen make-up und puder benutzen, dann noch eyeliner & mascara und dann evt einen leichten liedschatten:)

Eyeshaddow würde ich dir mit deinen 14 Jahren eher nicht empfehlen. Maskara ist völlig okay sowie auch BBcream (Ich empfehle hier allerdings lieber die leichte Foundation von Loreal, die ist hammer-) Dazu noch einen mattierenden Puder. In Youtube kannst du dir Tutorials anschauen. Dort findest du mit Sicherheit einen für dich geeigneten Look.

Bin ich völlig deiner Meinung :)

1

Also :für dein alet wäre meiner meinung naxh das geeignet: Gesichtscreme, augencreme, concealer, make up/getönte feuchtigkeitscreme (kommt auf deine haut an ), puder, wimpertusche, kajal labello Meine favouriten:manhatten soft compact powder, manhatten wake up concealer, kajal von yves rocher (online)01noir &labello von yves rocher

Ich finde es allgemein, unabhängig vom Alter, am schönsten, wenn man nicht wirklich geschminkt aussieht.

Ich selbst verwende im Alltag nur getönte Tagescreme ("Alverde" vom dm-Markt, die Creme ist ganz leicht abdeckend und macht ein ebenmäßiges Hautbild) und Wimperntusche.

Die Volkshochschule in unserer Kreisstadt bietet einmal im Jahr einen Kurs "Beauty MakeUp" an, vielleicht gibt es bei Euch ja auch soetwas.

Ich nehme meistens Concealer, manchmal Abdeckcreme, Puder, Mascara und einen Labello mit bisschen Farbe. Das sieht eigentlich immer noch aus als ob ich gar nicht geschminkt wäre, aber ich finde es macht das Gesicht wacher, ansprechender und etwas "erwachsener". Außerdem brauch ich morgens nicht mal 5 Minuten dafür :) Mit 14 fände ich das angemessen und schön. Viel Spaß ;)

Was möchtest Du wissen?