Einfach Schluss machen wäre viiiiiel zu gutmütig

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin kleines Jini,

Er betrügt sie, liegt halb nackt in IHREM Bett und schießt Fotos von sich mit Herzchen auf dem Bauch, die er anderen Frauen schickt

woher weist Du das? Bist Du diejenige, die diese Bilder bekommt?

behauptet, dass die Frau auf dem Bild neben ihm (meine beste Freundin, seine FREUNDIN), nur irgendein Besuch gewesen sei

woher weist Du das? Bist Du diejenige, die er dies erzählt?

Wir munkeln, dass während sie sich den ganzen Tag auf der Arbeit sich den Hintern wund arbeitet, er sich eine bestimmte Frau 2 bis 3 Mal in ihre Wohnung eingeladen hat.

mit wem munkelst Du, wenn Du über Deine Freundin schreibst "während sie sich"? Etwa mit dem Mann, der Dich 2 bis 3 mal pro Woche in ihre Wohnung einlädt?

Gruß Abahatchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raisyli
18.10.2012, 17:18

Ey Alter,

wie kommst Du nur wieder auf so was, Du musst doch nicht alles erzählen?!

0

Gib ihm eine Frist, in der er es selbst seiner Freundin sagen soll. Wenn er es nicht tut, wirst du es eben tun (mit Beweisen belegen! Fotos, evtl. die Nummer von der Frau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^ Rache.. ich find die Idee an sich nicht schlecht lass dir da was gutes einfallen ich kann dir meine Methoden leider nicht geben sonst werd ich nur mit Fakeln und Mistgabeln gejagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER lädt sich Frauen in IHRE Wohnung ein? Könnt ihr nicht jemanden auf ihn ansetzen, der ihn so richtig bloßstellt oder richtig auflaufen lässt?

Die Frage ist aber folgende: Wie sieht das seine Freundin? Hat sie nun allmählich die Schnauze voll oder will sie das alles gar nicht wahrhaben? Das muss man halt auch berücksichtigen, so schwer es fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesJini
18.10.2012, 15:39

die sagt, einfach schluss machen wäre zu einfach...ich habe rumgeschimpft und geschnauzt sie soll den affe einfach rauswerfen...ich hab schon überlegt ob ICH ihn auflaufen lasse...-.-

0

Kann es sein, dass Du selbst die beste Freundin bist? Bitte keine Rache. Rausschmeißen und Tür zu. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesJini
18.10.2012, 15:36

nein..ich wäre zu weich um fieß zu sein...ich würde bloß heulen und trotzdem wie ein kleiner hund hinterher dackeln

0

Was möchtest Du wissen?