einfach plötzlich anfangen zu weinen. normal?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt jetzt natürlich auch noch auf dein Alter an

Also in der Pupertät ist das sowieso ganz normal, ich kenn das, ich bin 14 und hatte solch fasen auch schon hinter mir und garantiert auch noch vor mir ;D Meine Mum sagt dann auch immer, dass das ganz normal ist, weil der körper unterbewusst einfach irgendwelche schlechten gedanken abruft, meist ohne grund, oder das es daran liegt, dass der körper hormone ausschüttet, welche dazu beitragen, dass du dich von jetzt auf nacher schlecht fühlst und weinen musst

es ist also wirklich ganz normal ;D Lg Anniii

Vielleicht irgendwas unbewusstes oder so ;)

ich glaube das in dir ein tiefer Schmerz drin steckt.

Geh zum Meister Pulupo in München und lass dir Tipps geben. Es kann sein das er ein bisschen zu Stark mit dir umgeht aber seine Tipps sind einfach der Knüller! Ich hoffe du überwindest deinen Innnernen Schmerz, denn ich sehe eine ganz klar!

VIEL LIEBE ZU DIR

ich bin ein psycho, nur einfach ein manchaml weinender mensch ;)

0

Was möchtest Du wissen?