Einfach nur traurig weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hautarzt ist wirklich das beste &mir hat ansonsten Heilerde geholfen zwar im Gesicht aber einen Versuch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas noch nie aber vllt zum Hautarzt gehen. 2 Jahre sind viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatt dasselbe... Die Narben im Gesicht sind mir geblieben der Rest ist weg. Bei mir half auch nichts und ich habe am Ende schon schachtel weise Produkte zur Bekämpfung gehabt. Am Besten ist: Gesunde Ernährung, Sport, Kein Stress, und dein persönliches Wohlbefinden! Nur durch das Verschwanden die pickel bei mir sofort... Auch wenns dumm klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Genau dasselbe Problem habe ich auch geh zum türkischen laden und hol Olivenöl und Schmier dich öfters damit ein hilft wirklich gegen alles dieses 7 Euro Öl nicht das zum essen😂😏und ja wo ich mich geritzt hab hab ich es drauf gemacht hat Mega geholfen man sieht fast nichts mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakinu123
11.01.2016, 00:03

Aber Öl ist doch fettig dadurch bekomme ich dich Nochmehr Pickel :( wie heißt dieses Olivenöl :/

0

Vllt gehst du mal zum Hautarzt, der kennt dich doch damit aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?