einfach nur rummachen ohne sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also entweder ist das seine "masche" so auf du bist mir wichtig zu machen  oder er meint es ernst. das findest du aber nur heraus wenn du ihn fragst. frag einfach ob er sich mehr vorstellen kann oder ob er kein interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit alk im Blut rummachen is immer blöd danach ;D

Entweder du fragst ihn ob das mehr als nur "fun" war oder du lasst es gut sein und wartest ab was er macht.

Ich denk mir da immer Hauptsache fun beim Feiern. Was danach ist, ist doch relativ egal.

Was ich dir nicht empfehlen würde, ist schüchtern dem typen ausm weg gehen. Das ist der größte misst den man machen kann. Sprech da aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst Du nicht verunsichert sein. Schreib ihm halt einfach, dass es Dir Spass gemacht hat, mit ihm zu reden und knutschen. Sag ihm, dass Du es schade findest, dass er weg musste. Und frag ihn, wann Ihr weitermachen könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel hast du denn getrunken lass es einfach mal auf sich beruhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. also wenn du dich grundsätzlich so billig hergeben lässt werden Männer schwer an dir ernstgemeintes Interesse finden können..

Wenn du eh schon selbst sagst das er das mit jeder macht.. meinst du ernsthaft du bist dann die eine Besonderheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
25.07.2016, 14:21

Na klar irgendwann kommt dann eine, die ’’ganz besonders’’ ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?