Einfach nur keinen Hunger?

8 Antworten

Sprich mit ihr drüber, ganz offen und ohne großes Traraa.
Wenn ich Stress hab fühle ich keinen Hunger, Essen ist einfach unwichtig und wenn ich es rieche möchte ich nichts.
Dann gegen 3 Uhr nachts bekomm ich Hunger, werde wach davon und dreh mich von links nach rechts um meinem Magen zu ignorieren. Genau da kommt dann mein Liebster ins Spiel: Er macht mir Käsewürfel, Fischstäbchen oder was auch immer der Kühlschrank in 5 Minuten hergibt <3
Seit ich mit ihm zusammen lebe hab ich fast 10 kg zugenommen (wiege jetzt 63kg/1,76m), er schreibt Erdbeeren und Eis auf meinen Einkaufszettel und freut sich immer wenn ich mir Chips gönne. Dazu kochen wir jeden Tag gemeinsam, vorwiegend sogar recht gesund. Mit ihm schnippeln macht einfach viel mehr Spaß als alleine in der Küche zu stehen^^

Das scheint so als hätte sie wirklich ein ernsthaftes Problem und sollte auf jeden Fall ärztlich behandelt werden. Sprich mit ihr mal ganz in ruhe darüber. Auch wenn sie 19 ist, wenn sie ein halbwegs gutes Verhältnis zu ihren Eletern hat, sie auf jedenfall hinweisen. Viel Glück!

Geh mit ihr in ein schickes und gutes Restaurant, dann muss sie fast essen ;) Nein im ernst. Sprich mit ihr drüber. Du schreibst sie oder ihr seit 19, also sollte das ja kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?