Einfach nur homosexuell oder Frauenhasser?

18 Antworten

Vielleicht hattest du einfach die falschen Frauen wenn du mit Frauen über den kalten Krieg zum Beispiel reden willst musst du dir auch eine Freundin suchen, die diese Themen interessieren. Was das schwul sein betrifft, das musst du schon selber herausfinden. Und du solltest dir vielleicht mal überlegen warum du Frauen verahtest und solltest das möglichst schnell abstellen oder such dir professionelle Hilfe. Lg Mangoo98

Hallo, danke für deine Frage. Sie ist sehr ehrlich. Wenig Männer gestehen sich ein, dass sie in Wahrheit die Frauen hassen - tatsächlich ist es bei allen so. Warum? Bisher lebten wir in einem männlichen System, das Weiblichkeit systematisch unterdrückte (energetisch) und diese Unterdrückung geht nur mit Hass. In Wahrheit spürst du also den Hass auf deine eigene weibliche Seite, die in jedem von uns ist - egal ob Mann oder Frau. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Weiterhin vor deiner Weiblichkeit davon zu laufen - was dich wahrscheinlich homosexuell werden lässt, oder deiner Weiblichkeit entgegen zu gehen, sich für sie zu öffnen und enorm daran zu gewinnen. Wirkliche Erfüllung im Sex ist nur möglich, wenn sehr konträre Energien wie Männlichkeit & Weiblichkeit sich vereinen. Läufst du also weiter weg vor deiner weiblichen Seite, zahlst du einen harten Preis, der noch weitaus größer ist, als ich hier darstellen kann. Wie geht das Öffnen? Erlaube den Hass genau so ehrlich, wie du ihn erlebst, ohne darüber zu werten oder zu urteilen. Je tiefer du den Hass erlaubst, ohne ihn auszuleben, desto mehr wandelt er sich in Liebe. Viel Erfolg!

Ehrlich :/ ?

Nicht eher provokativ und auf unvermeidliche Antworten aus...so oder so ?

0

Naja ich kann dir sagen, nicht alle frauen sind so strohdumm wie die, die du beschreibst. es gibt viele, die eher auf ihr äußeres achten und deren verstand eher verkümmert und beinahe vor sich hin vegetiert. dann gibt es die, die ihren körper zur schau stellen. aber zur erleichterung: es gibt auch noch ander. vielleicht solltest du nicht die aussuchen, die gleich zu dir kommen, sondern sprich doch mal eine schüchterne an! und ein kleiner tipp: die beste frau ist die, über die am wenigsten gesprochen wird ;) hat mal ein philosoph gesagt und er trifft damit sehr ins schwarze. und jetzt sag noch mal die allgemeinbildung von frauen sei schlecht! :D es sind die unscheinbaren, die dich am meisten beeindrucken. lg hayline

Bin Schwul aber möchte kein Sex... Beziehung aussichtslos? :'(

Hey,

es hat viel Überwindung gebraucht aber irgendwann muss ich darüber reden da ich einfach nicht mehr weiter weiß ._.

Jeder den ich kenne scheint kein Problem mit Sex zuhaben egal ob schwul oder hetero und lebt das so aus was bei mir nicht der Fall ist. Ich bin schwul und hatte auch schon einen Freund über mehrere Monate, nur kamen wir nie wirklich zum Sex obwohl er unbedingt wollte... ich hab immer davor gekniffen egal wie schön das "Vorspiel" war wenn es dann richtung Sex ging war bei mir jede Lust vorbei und habe mir Ausreden gesucht warum ich heute nicht mag bis irgendwann die Beziehung daran zerbrochen ist. (Das ist jetzt über zwei Jahre her) seit dem bin ich single und zerbreche daran einen richtigen Freund und die Antwort darauf wieso ich keinen Sex haben möchte zu finden :(

...zur Frage

Jedes Mal nach Sex Blasenentzündung was tun?

Hallo, ich habe seit etwa ein einhalb Jahren jedes Mal nach dem Sex eine Blasenentzündung und habe immernoch keine Lösung gefunden. Ich habe alles ausprobiert Tees, pflanzliche Mittel, Antibiotika Therapie, Impfung, ..... wenn ich das alles aufzähle werde ich nie fertig war beim Urologen, Heilpraktiker, Frauenarzt usw. niemand konnte mir weiter helfen gibt es hier eine Frau die das gleiche Problem wie ich hat und vielleicht auch eine Lösung ? ich kann solangsam einfach nicht mehr ...

...zur Frage

Bin ich schwul? Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich M/15 habe Lust auf Sex mit einem Jungen, könnte mir aber niemals eine Beziehung mit einem Vorstellen. Mit einem Mädchen aber schon. Ich finde Männer zur Zeit einfach sexuell anziehender, ich denke dass das nur eine Phase ist. Oder bin ich doch Bisexuell oder schwul? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie komme ich endlich mal beim Sex?

Hallo liebe Community,

Ich dachte mir ich stelle die Frage jetzt einfach mal, weil mich das zur Zeit sehr beschäftig. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen, komme aber weder beim Sex mit ihm noch wenn er mich fingern will. Ich spüre zwar etwas, komme aber nie zum Höhepunkt. Mit meinen Partnern davor hatte ich auch genau das gleiche Problem. Nur wenn Ich es mir selber mache,komme ich immer. Daher verstehe ich es halt einfach nicht, woran es liegen könnte. Ich finde ihn sehr attraktiv, daran kann es also schon mal nicht liegen.. Allerdings hatte er noch keine großen Erfahrungen vor mir.. Ich weiß nun nicht weiter was ich daran ändern kann. Kann mir da einer mal Tipps geben? Hat jemand von euch genau das gleiche Problem wie Ich? Und wenn ja wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Sind zwei Männer die Sex haben schwul oder gibt es noch eine andere Formulierung?

Mein Freund und ich als Freund halt nicht schwul haben uns darüber unterhalten. Er meinte,dass wenn zwei Männer Sex haben schwul sind. Ich meinte das die dann nicht schwul sind und einfach nur Spaß hatten 😂😉😁
Hat wer recht? Und wenn wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?