Einfach nur homosexuell oder Frauenhasser?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo, danke für deine Frage. Sie ist sehr ehrlich. Wenig Männer gestehen sich ein, dass sie in Wahrheit die Frauen hassen - tatsächlich ist es bei allen so. Warum? Bisher lebten wir in einem männlichen System, das Weiblichkeit systematisch unterdrückte (energetisch) und diese Unterdrückung geht nur mit Hass. In Wahrheit spürst du also den Hass auf deine eigene weibliche Seite, die in jedem von uns ist - egal ob Mann oder Frau. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Weiterhin vor deiner Weiblichkeit davon zu laufen - was dich wahrscheinlich homosexuell werden lässt, oder deiner Weiblichkeit entgegen zu gehen, sich für sie zu öffnen und enorm daran zu gewinnen. Wirkliche Erfüllung im Sex ist nur möglich, wenn sehr konträre Energien wie Männlichkeit & Weiblichkeit sich vereinen. Läufst du also weiter weg vor deiner weiblichen Seite, zahlst du einen harten Preis, der noch weitaus größer ist, als ich hier darstellen kann. Wie geht das Öffnen? Erlaube den Hass genau so ehrlich, wie du ihn erlebst, ohne darüber zu werten oder zu urteilen. Je tiefer du den Hass erlaubst, ohne ihn auszuleben, desto mehr wandelt er sich in Liebe. Viel Erfolg!

ursula39 28.01.2013, 19:24

Ehrlich :/ ?

Nicht eher provokativ und auf unvermeidliche Antworten aus...so oder so ?

0

Vielleicht hattest du einfach die falschen Frauen wenn du mit Frauen über den kalten Krieg zum Beispiel reden willst musst du dir auch eine Freundin suchen, die diese Themen interessieren. Was das schwul sein betrifft, das musst du schon selber herausfinden. Und du solltest dir vielleicht mal überlegen warum du Frauen verahtest und solltest das möglichst schnell abstellen oder such dir professionelle Hilfe. Lg Mangoo98

Hallo,

ich habe deine Fragen gelesen, ich denke, du bist noch nicht reif genug für eine interessante Beziehung. Kein seriöses Mädchen würde sich mit dir abgeben...

Ich glaube, du verkehrst in den falschen Kreisen... Leichtes Vergnügen, leichte Mädchen... Siehe zu, daß du kein schwerer Jung wirst !

Emmy

ursula39 28.01.2013, 19:28

...oder hohl !

0

Naja ich kann dir sagen, nicht alle frauen sind so strohdumm wie die, die du beschreibst. es gibt viele, die eher auf ihr äußeres achten und deren verstand eher verkümmert und beinahe vor sich hin vegetiert. dann gibt es die, die ihren körper zur schau stellen. aber zur erleichterung: es gibt auch noch ander. vielleicht solltest du nicht die aussuchen, die gleich zu dir kommen, sondern sprich doch mal eine schüchterne an! und ein kleiner tipp: die beste frau ist die, über die am wenigsten gesprochen wird ;) hat mal ein philosoph gesagt und er trifft damit sehr ins schwarze. und jetzt sag noch mal die allgemeinbildung von frauen sei schlecht! :D es sind die unscheinbaren, die dich am meisten beeindrucken. lg hayline

Homosexuelle bekommen auch bei Frauen einen hoch, des mal vorneweg!!!! Ich würde sagen, dass wenn deine Beziehungen nie länger als 4 Wochen halten, dass du einfach mal eine Pause machst und wieder runter kommst. Wenn du alles an ihnen hasst, dann überleg doch mal, was sie an dir hassen könnten, ich meine, nobody is perfekt!! Versuche, Lösungen dafür zu finden, und überlege, warum Frauen so sind. Hilft bestimmt!!! LG

Alberich21 28.01.2013, 16:34

Homosexuelle bekommen auch bei Frauen einen hoch...

Das ist aber ein Gerücht! Das wäre so, wenn du (als Heterosexueller) bei Männern einen hoch kriegen würdest. Also ich kriege keinen bei nackten Männern hoch.

Was du meinst, sind Bisexuelle Menschen. Menschen, die in einer schwulen Beziehung leben, aber durchaus auch Frauen reizvoll finden. Die gibt es natürlich auch.

0

Der Sex scheint ja, wie du meinst, okay zu sein. Aber das Herz? Wie gut kannst du dich denn wirklich auf einen Menschen einzulassen, egal ob auf einen Mann oder eine Frau? Was ist, wenn ein wenig mehr Nähe entsteht - kann es vielleicht sein, dass du dann flüchtest - zum Beispiel in die Verachtung?

Natürlich gibt es eine ganze Menge Frauen, die klug und fit sind und mit denen du auch prima diskutieren könntest. Das wäre dann der Kopf. Fehlt immer noch das Herz.

such bei deiner nächsten freundin nach charakter und nicht nur nach körper, dann sollte sich schon was passendes finden lassen :) schwul bist du übrigens nicht ;)

Es liegt immer im Auge des Betrachters selber - und jeder Finger der auf andere zeigt führt die anderen 4 Finger auf einen selber.

Das ist wirklich wahr: Nicht die anderen sind doof, sondern derjenige, der alle doof findet.

Natürlich gibt es solche Gören, die "dumm wie 10 Meter Feldweg" sind. Keine Frage.

Aber es gibt jede Menge Frauen, die das, was du da über sie sagst, unmöglich alle sein können.

Arbeite an DIR selber, und warum du so denkst. Du wirst überrascht sein, wie viele Antworten du findest. Es ist in dir selber drin. Nicht an den Frauen.

Machoarschlöcher und Frauenverarscher gibt es genug auf der Welt - werde bitte nicht so einer.

P.S. homosexuell ist, wie der Name schon sagt, etwas Sexuelles. Wenn dir der Reiz eines Männerpos abgeht, dann bist du auch nicht schwul.

Hayline 28.01.2013, 16:37

Als kleine Ergänzung: frauenverarscher und schlam*en gibts in hülle und fülle, sie drängen sich auf und dann passiert es ganz schnell, dass man die "guten" nicht mehr sieht.

0

Hallo! Du bist die traurigste Gestalt, die mir hier im Forum begegnet ist.

Gamerrr 28.01.2013, 18:57

Hmh, warum?

0
kami1a 28.01.2013, 21:28
@Gamerrr

Eigenen Text nochmal lesen und hinterfragen.

0

gibt auch Mädls mit denen du über coole Themen reden kannst (aber nicht so viele). Dann hast du allerdings das Problem, dass du nichts von Ihnen willst, sondern nur befreundet sein willst (möglicherweise). Aber im Prinzip hast du schon recht, meistens sind Frauen einfach dümmer

Schau mal, du bezeichnest Frauen als dumm. Ich empfinde es als dumm so eine Aussage zu machen, denn du kennst nicht mal die hälfte aller Frauen.

Zudem vermute ich auch, dass du sehr Oberflächlich bist, weil du dir Frauen aussuchst, die mit ihrem Aussehen auf Facebook prahlen.

Du bist einfach nur ein kleiner arroganter Frauenhasser.

Du hast bisher einfach nur die falschen Mädels gehabt. Suche sie mal in anderen Kreisen.

VIelleicht kennst du einfach die falschen Frauen?!

Und nochwas...warum warst du denn mit den Frauen zusammen, wenn du sie "verachtest"?

Gamerrr 28.01.2013, 16:32

Steht glaube ich schon im ersten oder zweiten Satz. :)) Und naja, immer die Hoffnung, dass es dieses mal keine total Verdummte ist.

0

Nja denke einfach, dass du mit flaschen Leuten abhängst.

Ne man ich habe bis gestern auch alle Frauen gehasst, hatte den selben Gedanken aber jetzt hab ich nen Mädchen kennen gelernt das nicht so ist :-) du hattest denke ich mal wie ich einfach Pech mit deiner Wahl.

Du bist nicht schwul sondern einfach nur ein wenig in der Zeit hängen geblieben:

Wie seht ihr das denn?

Du bist mit 99,9%iger Sicherheit ein reinkarnierter Spartianer.

Gamerrr 28.01.2013, 16:40

Cool, ich fand 300 schon so geil :D

0
wueselduesel 28.01.2013, 17:24
@Gamerrr

Cool, ich fand 300 schon so geil :D

Das schon, der Film war gut. Aber die Vorstellung mit Männern Sex zu haben finde ich nicht sonderlich prickelnd. War ja damals gang und gäbe.

0
.....vielleicht verkehre ich auch in falschen Kreisen 

_____________________________ PUNKT ! ________________________

Gamerrr 29.01.2013, 03:01

Liebe Ursula, du kannst mich als vieles beleidigen, aber nicht als hohl, denn das bin ich ganz gewiss nicht. Hier urteilst du über mich, obwohl du mich nicht wirklich kennst. Da mach ich das doch auch gleich. Ich denke mal, du bist eine etwas ältere Single-Frau, die mit Männern nicht unbedingt immer Erfolge hatte ODER du hast einen Mann, und er steht total unter dir. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du dich über diese Frage so künstlich aufregst, was andere auch nicht in irgendeiner Art und Weise nötig hatten.

Aber lustigerweise, mal ganz nebenbei bemerkt, ist es wirklich ironisch, dass ich von vielen als Arschl+ch usw. abgestempelt werde, weil ich die Frauen in ihrer emanzipierten Rolle nicht ganz so behandle, wie es uns die gesellschaftlichen Konventionen so vorschreiben. ABER, macht das eine Frau "heul alle Männer sind Arschl+cher, denken nur mit ihren Penisen heul", dann sagt kein Mensch etwas und es wird angenommen. Ich finde es so schön, dass diese Tatsache alles, was in dieser scheinheiligen Gesellschaft falsch läuft, widerspiegelt. Danke euch dafür! Das ist übrigens nicht nur auf Männer und Frauen bezogen. Selbes Dilemma bei Schwarz und Weiß, Schwul und Hetero usw. Da gibt es etliche Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?