Einfach nur freundlich oder wie soll ich das verstehen? Interessiert oder doch nicht?

3 Antworten

Das ganze klingt irgendwie ein wenig nach Friendzone... Memes auf Insta schicken, keine WA Gespräche führen, sondern immer SC Fotos hin und her schicken.

Das ist aber nicht zwingend so. Es gibt viele Personen, denen es unangenehm ist ein "Gespräch zu starten" und erwarten, dass du das übernimmst.

Versuch ich ja immer, aber das Gespräch läuft ja nicht wirklich lange, da sie nie bzw selten etwas zurück fragt

0
@Faker30

Dann hat sie entweder kein Interesse oder sie langweilt das und sie will dich persönlich besser kennenlernen. Sprich: frag nach einem Treffen und wenn sie ja sagt ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen. :)

1

Hört sich für mich so an als hätte sie Interesse gehabt, aber es inzwischen verloren. Vielleicht hat sie jemand anderen kennengelernt🤷🏽‍♀️

Ich würde einfach mal schauen wie es weiter geht, oder du nimmst deinen Mut zusammen und fragst sie ob ihr euch mal treffen wollt. Übers Internet ist es einfach schwieriger.

So wie es klingt hat sie kein Interesse, weil du zu unsicher vorgehst. Um ihr Interesse zu wecken, musst du selbstsicher auf sie zu gehen und sie nach einem Date bitten (aber persönlich und nicht über whatsapp oder so!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?