Einfach nur einmal so gefragt. Für was geben Frauen Eiertritte? wie gesagt nur einfach mal aus Interesse mal gefragt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald mir einer an die Wäsche will (ohne, dass ich es auch will), mich umbringen will, mir mein Geld abnehmen will (ohne dass ich zustimme), mich beleidigt und so weiter ... den bring ich sogar um! Und wenn ich nett bin, warne ich ihn vorher vor. Aber nur, wenn ich nett bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianca67
12.08.2017, 15:38

das heißt wenn ich einer frau auf die nackten waden gehen würde oder wenn wäsche = rock streicheln, daß der sich bewegt????

0

Wenn das a Frau bei mir machen würde gäbe es nur eines für mich... Nase brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianca67
12.08.2017, 16:12

Fraue schlägt man nicht, nur Frauen dürfen Männer schlagen, die Frage bezieht sich auf Frauen, was die machen würden in dieser Situation

0
Kommentar von MrCornflake
12.08.2017, 16:15

Das ist blödsinn... wenn mich eine Frau schlägt und mich ernsthaft verletzt handle ich aus Notwehr und polier ihr so richtig die fresse...

Seit wann dürfen Frauen ungestraft Körperverletzung begehen??

Gleichberechtigung!!! Haben Frauen nicht ewig lang dafür gekämpft?

Hier bitte habt ihr sie

1
Kommentar von MrCornflake
12.08.2017, 16:23

Ich schlag Frauen auch nur wenn sie es verdient haben😊

0
Kommentar von MrCornflake
12.08.2017, 16:31

Das gilt aber für beide Seiten... oder muss man jez schon für männerrechte kämpfen weil wir in der Hinsicht Unterdrückt werden?

0

Was möchtest Du wissen?