Einfach nur blöde Chef-Allüren oder drückt der Chef damit seine Verachtung mir gegenüber aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mal sagen Verachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelana
04.09.2014, 14:45

Ja, danke, so sehe ich das auch!

0
Kommentar von lastgasp
04.09.2014, 14:46

Verachtung?... das würde Verstand voraussetzen. "Dummdreist" finde ich passender.

0
Kommentar von niczb
04.09.2014, 14:53

@lastgasp: Hehe, gute Antwort! :D

0

Es ist weder - noch wichtig, unter was man so ein Verhalten verbucht. Es gibt keine Regeln wie, was wo zu liegen hat. Alles kann nichts muss! Vielleicht sollte er mal sein Fernseh Programm ändern, das überträgt auch viel von solchen Regelungen. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bauern, die ich kenne benehmen sich alle anständiger als dein Chef! Vielleicht ist er es gewohnt, dass ihm die Frau/Mutter immer alles hinterher räumt? Einfach nur daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...es ist Arbeitszeit und du verbringst deine Zeit in einem Online_Frage_Forum.

Vielleicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?