Einfach nur abnehmen.. - wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ;-)

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du abnehmen möchtest?

laut BMI Rechner bewegst Du Dich, nämlich mit 24,6 gerade noch im "normalgewicht"...

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/

Ersetz Süssgetränke, mit Wasser und/oder ungesüsstem Tee... Benutz die Treppe, statt dem Lift. Steig ein oder zwei Stationen, früher aus der Straßenbahn und geh den Rest zu Fuss... Kleine Umstellungen halt, mit Grossen Wirkungen...

Du kannst auch Ernährungs apps, wie z.b. FatSecret dazu nutzen.

Aber wie gesagt da Du eigentlich, normal Gewicht hast. Ist es nicht notwendig, für Dich abzunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepCalmItsMe
14.06.2014, 21:17

Einen genauen Grund habe ich nicht jedoch fühle ich mich unwohl mit meiner Figur da ich 7 kg in den letzten 2 Monaten zugenommen habe :/

0

Welche Sportart betreibst du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepCalmItsMe
14.06.2014, 21:15

Unterschiedlich :-) Ich gehe 2mal die Woche tanzen Ansonsten joggen und Krafttraining :-)

0
Kommentar von KeepCalmItsMe
15.06.2014, 11:09

Okay ich gehe dann mal zum Arzt. Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?