Einfach nicht zunehmen? 3 Monate Zocken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könnzest vom braktikum nach hause immer joggen das verbrennt schon mal kalorine und am besten du isst nur wenn du wirklich hungerhast und dann halt kein fast food oder so sondern was ges u ndea wie ein apfel oder so....

Iss einfach normal. Iss solange bis der Hunger weg ist und völle dich nicht. Und ist natürlich keinen Quatsch.

Im Sitzen verbennst du übrigens schon fast soviel Kalorien wie beim Joggen. Du könntest auch 5 mal am Tag essen. Das regt den Stoffwechsel an.

Und vielleicht einfach 20min Intervalltraining oder so .. Das regt auch den Stoffwechsel an , dämmt den Appetit und geht schnell. Also 100 Mal nutzvoller als joggen zu gehen und um einiges weniger Zeitaufwendig.

Friß, was Dir in den Sinn kommt. Da Du ohnehin für Deine Umwelt unsichtbar bist, weil Du ständig vor der Daddelkiste abhängst, ist es unerheblich, wie Du aussiehst.

Besorg Dir rechtzeitig Hämorrhoiden-Salbe, denn die wirst Du bald brauchen.

AskHunter 31.08.2014, 08:50

entspann dich mal ich mach das ganze schon 3 Jahre und bin kerngesund

Ganz ruhig O.o

Es ist ja wie gesagt nur am wochenende so...

Ich sitz nicht GANZ still sondern zappel auch leicht rum usw

5 Tage die Woche bin ich am Hustlen (praktikum im handwerk bereich)

also ganz ruhig O.o

0
amIpretty 31.08.2014, 09:07

Bist wohl ein 10 Jähriger Junge das du so eine unreife Antwort wie "lol" schreibst.

0
AskHunter 31.08.2014, 09:09
@amIpretty

ich betätige mich wie jeder andere wo ist das problem ? dasich am wochenende mehr zocke ? andere liegen dafür am pool oder in der sauna und jetzt ?

0
amIpretty 31.08.2014, 09:19

Das ist wenigstens nicht umweltschädlich, man ist draussen oder sieht wenigsten andere Menschen...!!!

0
AskHunter 31.08.2014, 09:25
@amIpretty

sehe ich auch die komplette woche und draußen bin ich auch... ich glaub du hast da was falsch verstanden

0

Ganz einfach : Iss nur dann , wenn du Hunger hast

E-Sport makes fat

Geh mal zur Suchtberatung du bist krank wenn du nur vor der Daddelkiste hockst

AskHunter 31.08.2014, 08:51

Nein ich kann auch ohne und sonst läuft auch alles gut. Ganz ruhig

0

Was möchtest Du wissen?