einfach nicht hingehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das so ein Problem für dich ist, dann frühstücke doch zuerst ausgiebig zu Hause und geh einfach mit.. Blaumachen kommt nie gut, auch wenn es nur wegen einem Frühstück ist. Wenn du mal aus beruflichen Gründen weg musst, kannst du dich ja auch nicht weigern, nur weil du Bodybuilding machst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanteHH
21.01.2016, 14:59

geht ja nicht ich muss noch creatin einnehmen und in der bahn kann ich auch nicht frühstücken

0

Einfach mitessen?!? Das wird deinem Körper in keinster weise schaden (ausser du nimmst ungesunde mengen zu dir, was ich aber nicht glaube). Und außerdem muss man als "kante" kein "Bodybuilderfrühstück" haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine Frühstück wird deinen Astralkörper schon nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?