einfach mit der pille aufhören und wieder anfangen?

4 Antworten

Liebe schreiberin natürlich ist ein Pillenausfall für den Hormomhaushalt wecheslhaft auch wenn du die pille wieder anfängst am ersten Tag deiner Regel . was man dir sehr empfehlen kann es gibt Gynäkologen die auch wie in deinem fall bratung vertraulich geben damit bist du bestimmt besser beraten

Ja das kannst du. Dein Körper kann davon schonmal durcheinander kommen und es können sich Nebenwirkungen einstellen die aber hauptsächlich unangenehm sind und nicht gefährlich. Ob du diese kriegst kann dir leider kein Mensch und kein Arzt der Welt sagen.

Die Packungsbeilagen empfehlen grundsätzlich vor einer neuen Pilleneinnahme die Monatsblutung abzuwarten um so den Zyklus nicht zu unterbrechen. Daran solltest du dich halten.

kommt darauf an wie lange du dann keine pille nehmen willst. wenn du sie mal einen monat nimmst und dann einen nicht bringt das schon alles durcheinander. wenn du dann wieder anfängst die pille zu nehmen musst du wieder auf deine periode warten

Pille dann Pille danach dann sofort Pillenpause dann wieder neu mit dem Zyklus anfangen ist nach 7 Pillen wieder der Schutz da?

Also ich hab in der ersten pillenwoche die pille danach genommen dann bin ich in die Pillenpause gegangen für 2 tage und jetzt werde ich wieder von neuem mit dem Zyklus anfangen ist der Schutz dann ganz normal nach 7 Tagen wieder gegeben?

...zur Frage

Muss man die Pille unbedingt am ersten Tag der Periode nehmen?

Hallo.

Ich war vor paar tagen beim Frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen. Aber die Fä hat gesagt ich muss die am ersten Tag der periode anfangen zu nehmen. Ich hab aber mal gelesen, man kann auch mitten in zyklus anfangen und dann wenn man die 7 tage durchgenonmen hat ist man geschützt. Stimmt es?

Weil ich und mein freund haben so lange darauf gewartet dass wir ohne kondom sex haben können und jetzt noch 2-3 wochen warten. Geht es nicht auch früher?

Die pille heißt Chariva, wenn das wichtig ist.

...zur Frage

Wann kann ich mit der Pille aufhören?

Wenn ich heute die Pille genommen habe und heute auch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben werde , kann ich die Pille dann einfach so morgen absetzen? Oder wie lange muss ich Warten? Und wann kann ich überhaupt die absetzen?

...zur Frage

Kann man mit der Pille jederzeit wieder anfangen/bzw aufhören?

Wenn man vor einem jahr damit aufgehört hat, die Pille zu nehmen, kann man dann jetzt wieder anfangen, nach der nächsten periode? Ist das möglich? Oder könnte es schädlich für den Körper werden?

...zur Frage

Pille 3 tage vergessen , wann muss ich wieder anfangen

Aloha also ich habe am dienstag meine pille genommen, sie danach aber vergessen, am freitag habe icb dann also meine tage bekommen, wann muss ich dann wieder damit anfangen? am mittwoch, weil ich ja dienstag die letzte genommen habe , bzw das letzte mal eine eingenommen habe, oder muss ich jetzt ejn monat warten bis ich das letzte mal eine genommen habe, und dann am ersten tag meiner bljtung wieder anfangen, so wie beim aller ersten mal als ich sie genommen haben ?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?