Einfach mein Handy ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keinen Bereitschaftsdienst hast, musst du auch nicht erreichbar sein, erst recht nicht für deinen Chef. Du kannst in deiner Freizeit tun und lassen was du willst.

Hast du allerdings immer noch Bereitschaftsdiens, kannst du das Handy nicht abschalten.

ich hatte Bereitschaft bis heute morgen habe ich frei

0

Natürlich geht das!

ich lass mein Handy auch zuhaus wenn ich frei hab und Ruhe möchte.

ok Dankeschön, ich dachte vielleicht das geht irgendwie nicht falls irgendwas wichtiges passiert oder ich spontan in die Schicht einspringen muss

0
@SaraDesideria

Ob du dienstlich erreichbar sein musst weis ich natürlich nicht. Aber wenn du keine Bereitschaft hast steht dem ausschalten nichts im Wege.

einfach mal entspannen 🙂

0

eigentlich müsste ich nicht erreichbar sein ich habe frei und keine Bereitschaft morgen

1

Was möchtest Du wissen?