Einfach mein Handy ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Bereitschaftsdienst hast, musst du auch nicht erreichbar sein, erst recht nicht für deinen Chef. Du kannst in deiner Freizeit tun und lassen was du willst.

Hast du allerdings immer noch Bereitschaftsdiens, kannst du das Handy nicht abschalten.

ich hatte Bereitschaft bis heute morgen habe ich frei

0

Natürlich geht das!

ich lass mein Handy auch zuhaus wenn ich frei hab und Ruhe möchte.

ok Dankeschön, ich dachte vielleicht das geht irgendwie nicht falls irgendwas wichtiges passiert oder ich spontan in die Schicht einspringen muss

0
@SaraDesideria

Ob du dienstlich erreichbar sein musst weis ich natürlich nicht. Aber wenn du keine Bereitschaft hast steht dem ausschalten nichts im Wege.

einfach mal entspannen 🙂

0

eigentlich müsste ich nicht erreichbar sein ich habe frei und keine Bereitschaft morgen

1

Gastherme ausschalten?

Guten Tag,

bei mir im Haus gibt es nächste Woche Reparaturarbeiten am Gasanschluss, sodass ich meine Gasgeräte inkl. Zündflamme ausschalten muss.

Wie mache ich das bei einer Therme von Junkers Ceranorm? einfach ausschalten? kann sie über eine Woche einfach ausbleiben? Ich bin in der Zeit leider im Urlaub.

Auf schnelle Antworten freue ich mich...

...zur Frage

Kann man Congstar SIM-Karten auch in andere Handys einlegen?

Wird ein Handy bzw. die Karte gesperrt, wenn man sie in ein anderes Handy einlegt? Das ist nämlich bei Debitel der Fall, deshalb wollte ich gern wissen, ob das bei Congstar anders ist. (Ist schonmal vorgekommen, dass mein Handy gesperrt wurde und das Entsperren dessen zu viel gekostet hätte, sodass ich mir gleich 'en neues gekauft hab...aber bei Debitel)

Wäre dankbar für Antworten, denen ich vertrauen kann, bevor mir das wieder passiert ;)

...zur Frage

Autokorrektur beim Handy ausschalten?

Hallihallo!:) Habe mein Handy (Huawai p8 lite) eine Zeit lang ausgeschaltet. Habe es gerade eingeschaltet, SIM-PIN eingegeben, Muster eingezeichnet und - BOOM! Mein Handy war zwar auf deutsch aber die Autokorrektur auf Englisch. Da ich ein Englischnoob bin, verstehe ich NIX! Und weil die Autokorrektur sowie so nervt und das hinschreibt was sie will, möchte ich Autokorrektur gerne ausschalten. Kann mir wer helfen? :D

LG

...zur Frage

Samsung Apps im Ausland deaktivieren

Hallo,

bin demnächst auf Dienstreise und möchte die privaten Apps (alles ausser BBM und Whats app) am Handy deaktivieren. Roaming möchte ich aber nicht ausschalten, weil ich ja die geschäftlichen Mails bekommen möchte... gibt es hier eine Lösung?

Samsung S3 neo.

LG

...zur Frage

Automatische Wahlwiederholung Von Samsung Galaxy S5 ausschalten?

Hallo wenn ich eine Nummer wähl und die ist besetzt dann ruft mein Handy die ganze Zeit Automatisch weiter an bis jemand rann geht und das nervt extrem kann man das irgendwie ausschalten ???

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?