Einfach mal zurückschlagen|Schule

9 Antworten

Mach Deinen Standpunkt lieber verbal deutlich. Wer gewalttätig wird, ist immer der Schwächere, weil er zeigt, dass er mit Worten nicht weiterkommt. Schrei denjenigen, der Dich ärgert, mal richtig an - aber ohne Schimpfworte, wenn´s geht. Das hat auch den Vorteil, dass viell. ein Lehrer drauf aufmerksam wird und sieht, dass Du nicht der Schuldige bist.

Es gibt nur Täter und Opfer, das ist genauso wie du schreibs. Egal was du machst du mußt geschickt dabei sein.........

Es gibt auch die Möglichkeit, mit Worten zurückzuschlagen. Es müssen nicht immer die Fäuste sein.
Wenn die dich ärgern, dann ärgere doch zurück - und zwar nicht blöd und primitiv sondern wirklich mit Geist. Damit gewinnst du viel mehr an Boden als durch Faustschläge.

Was möchtest Du wissen?