Einfach mal raus ... doch wohin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Momentan im Frühlung kann man so viel machen, vorallem in der Natur, schnapp dir mal ein Buch über Heilkräuter und sammel was das Zeug hält. Die Nächsten 2 Wochen oder sogar mehr ist Leberkraut und Huflattich Zeit. Aber da gibts so viel mehr, such mal nach Bärlauch und mach dir und deinen Kids was nettes zu essen, (pass nur auf, dass du keine Maiglöckchen oder Herbstzeitlose erwischt). Also finde das macht Spaß, es bringt dir was und die Bewegung ist auch super:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe 1× pro Woche zum Tennistraining und zum Gitarrenunterricht. Macht sehr viel Spaß! Ich würde dir empfehlen einmal mal Joggen zu gehen und dann neben bei deine Atemzüge oder Schritte zu zählen. Vor allem wenn du dich vorher aufgeregt hast ist das sehr beruhigend. Du kannst auch mal die Natur beobachten. Einfach mal ohne den Kindern in den nächsten (grünen) Park. Schau dir einen Baum gut an, bewundere die Natur! Sie ist dein Heim und wird es immer sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?