Einfach mal Abschalten um ....?

8 Antworten

Solche Situationen hat man immer wieder mal, wo man Zeit für sich alleine braucht. Einfach, wie du es auch beschrieben hast, für 1/2 Tage abschalten, sein eigenes Ding machen, die freie zeit genießen und sich ein bisschen gehen lassen.

Obwohl es mittlerweiler schon normal ist, muss man nicht dauerhaft für Freunde und Familie verfügbar sein, auch nicht als vielbeschäftigter Mann.

Hin und wieder eine Auszeit zu nehmen ist sehr wohltuend

Ob das der richtige Weg ist um festzustellen, wer deine wahren Freunde sind, bleibt abzuwarten.

Richtig für dich ist es allemal. Du schreibst ja selbst, das du einmal zur Ruhe kommen möchtest. 

Um das noch etwas zu intensiveren, lese mal in aller Ruhe ein gutes Buch.

Gehe mal in die Stadt, nur um zu bummeln. 

Ich finde es super!!!!!!!!!!!!!!!11

Vielleicht wirst du ja tatsächlich herausfinden wer zu dir hält oder auch nicht.

Nicht umsonst heißt es; Aus den Augen aus dem Sinn. 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und gute Erholung.

Vielleicht regt deine Frage ja auch einige andere an, es dir nachzumachen.

Also eine Freundschaft ist Arbeit und besteht aus einem geben und nehmen. Wenn du deinen Freunden nicht antwortest darfst du dich auch nicht wundern wenn sie sich irgendwann nicht mehr melden. Gleiches gilt für deine Freunde, auch sie müssen sich bei dir melden, dir antworten. Wieso stellst du dir denn genau die frage? Wurdest du aus geschlossen? Wirst du gemobbt? Ich gehe mal davon aus, das du noch ein wenig jünger bist. Nach meiner Erfahrung kristallisieren sich die wahren Freunde erst heraus, wenn man mit der Schule fertig ist, und im Arbeitsleben ist. Die die für dich immer noch Zeit haben und da sind, sind deine wahren Freunde. Von 20 Freunden sind mir 4 geblieben, aber das sind auch meine wahren Freunde. 

Whatsapp gelöscht wieder hochgeladen jetzt ist alles weg

Ich habe auf mein iphone 4 whatsapp mal drauf geladen und dann wieder gelöscht weil es nicht mehr aktualisiert hat. Aber jetzt ist alles weg ich habe jetzt nur noch Nummer anstatt Namen und Bilder... Und Anschreiben kann ich auch keinen mehr da steht nur noch ,,Freunde zu Whatsapp einladen" Jetzt kann ich keinem mehr schreiben. :/ Kann mir wer helfen...?

...zur Frage

Sollte ich extra schlechte Noten schreiben damit ich wiederholen darf die 11. klasse?

Meine Noten sind zwar nicht die besten aber auch nicht so schlecht dass ich dadurch nicht wiederholen darf. Was meint ihr dazu? Ich will Medizin studieren :( und diese jetzigen schlechten Noten sind dadurch zustande gekommen da ich vieles erlebt habe schlechtes

...zur Frage

Mein whatsapp hängt egal was ich mache hab ein i phone 6 also kein schlechtes handy habe die app auch gelöscht es hängt seit dem letzten update was tun?

...zur Frage

Welche Menschen haben keine wahren Freunde?

Ist mein Leben kaputt?

...zur Frage

WhatsApp bitte Hilfe kann keine Bilder runterlasen?

Da kommt dann immer wieder die selbe Nachricht unwahr:

Bild konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie, das WLAN oder VPN auszuschalten, oder verbinden Sie Ihr Gerät mit einem anderen WLAN.

ich hab das schon alles versucht.. hat nichts geklappt. Hab WhatsApp auch geuptadet und mein handy neugestartet und vieles aus meinen fotos gelöscht funktioniert immer noch nichts. :( WhatsApp web funktioniert komischerweise auch nicht.

achja ich habe ein iPhone mit iOS10

...zur Frage

Ist das schlimm wenn ich keine wahren Freunde habe und nur falsche Idioten als Freunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?