Einfach Kontaktabbruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh Gott du tust mir mega leid und ich kann dich echt vollkommen verstehen. Bestimmt bist du enttäuscht und bist jetzt ziemlich verletzt.. Jeder verdient eine Antwort und sie soll dich nicht wie den letzten Dreck behandeln. Was soll das? Und die Freundin hilft auch nicht viel weiter..

Siehst du sie irgendwie in der Schule? Falls ja, dann würde ich schon raten mit ihr zu reden, weil du verdienst Klartext von ihr. Ansonsten kannst du die ganze Situation nicht abschließen und hast tausend Hinterfragen warum, wieso, weshalb sie das macht und so benimmt.

Was sie da durchzieht ist einfach unterste Schublade. Ich hoffe, dass es dir demnächst bald besser geht! Kopf hoch, die Zeit heilt alle Wunden.

Hallo

"was denkt ihr darüber? "

Ich denke sie verhält sich sehr respektlos dir gegenüber.

yvjwelsaaa 20.02.2017, 14:53

Finde ich auch. Manche Mädchen sind einfach Deppen in so etwas...

0

Was möchtest Du wissen?