Einfach keinen hoch bekommen :OO

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum soll sich denn Dein sexueller Geschmack ändern, nur weil´s dieses Mal net geklappt hat? Ich ess ja auch gern z.B. Steak - aber wenn ich vorher schon was gegessen hab, dann hab´ ich dann halt keinen Hunger. DESWEGEN bin ich trotzdem noch lang kein Vegetarier geworden... Mach Dir keinen Streß und futter Dich das nächste Mal nicht vorher schon mit Haferflocken voll - wenns nachher All U can eat gibt ;-)

Metaphern <3

0

Hi,

nö, das hat nix mit schwul sein zu tun.. also nehm ich an, sonst wüsstest du es und würdest ja nicht mit ihr schlafen wollen ;)

Deine Vorbereitung auf das Treffen war einfach die falsche, wenn ich das mal so sagen darf. Bei Männern dauert es unterschiedlich lange, bis es da wieder zum "Aufschwung" kommt.

Also heb dir deine DNA nächstes mal für deine Freundin mit Sonderleistungen auf. Und wenn alles schiefgeht, gibt es blaue Pillen, die dein Problem schnell lösen :)

Viel glück nächstes Mal ;D

Solltest dir natürlich vorher keinen runterholen. Das kann dann schon passieren. Das war das Problem. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und mit schwul sein hat das schon mal gar nichts zu tun ;)

ich dachte sonst enttäusche ich vielleicht..aber so gesehen habe ich das auch^^

0

ich dachte sonst enttäusche ich vielleicht..aber so gesehen habe ich das auch^^

0

Was möchtest Du wissen?