Einfach keinen hoch bekommen :OO

4 Antworten

Warum soll sich denn Dein sexueller Geschmack ändern, nur weil´s dieses Mal net geklappt hat? Ich ess ja auch gern z.B. Steak - aber wenn ich vorher schon was gegessen hab, dann hab´ ich dann halt keinen Hunger. DESWEGEN bin ich trotzdem noch lang kein Vegetarier geworden... Mach Dir keinen Streß und futter Dich das nächste Mal nicht vorher schon mit Haferflocken voll - wenns nachher All U can eat gibt ;-)

Metaphern <3

0

Solltest dir natürlich vorher keinen runterholen. Das kann dann schon passieren. Das war das Problem. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und mit schwul sein hat das schon mal gar nichts zu tun ;)

ich dachte sonst enttäusche ich vielleicht..aber so gesehen habe ich das auch^^

0

ich dachte sonst enttäusche ich vielleicht..aber so gesehen habe ich das auch^^

0

Hi,

nö, das hat nix mit schwul sein zu tun.. also nehm ich an, sonst wüsstest du es und würdest ja nicht mit ihr schlafen wollen ;)

Deine Vorbereitung auf das Treffen war einfach die falsche, wenn ich das mal so sagen darf. Bei Männern dauert es unterschiedlich lange, bis es da wieder zum "Aufschwung" kommt.

Also heb dir deine DNA nächstes mal für deine Freundin mit Sonderleistungen auf. Und wenn alles schiefgeht, gibt es blaue Pillen, die dein Problem schnell lösen :)

Viel glück nächstes Mal ;D

Fast Analsex, jetzt schmerzen

Mein Freund ist gestern Abend beim Sex rausgerutscht und ein bisschen meinen Po rein vllt so 1 cm.Allerdings ausversehen, da er ziemlich schnell usw wurde.Es hat total weh getan und geblutet nicht doll 1 Tropfen dann hat nix mehr geblutet.jetzt sind es nicht mehr wirklich dolle schmerzen aber ich merk noch etwas, wenn ich mich hinsetzte oderso.

Kann es sein das es einfach ein bisschen eingerissen ist ? Weil ich merke ja auch das es besser wird mit der Zeit

...zur Frage

Krieg kaum ein hoch aber warum?

also wo soll ich anfangen

ich hab gerade tv geschaut und dort kamen ein paar nette Mädels vor und dieses Mal war wirklich garnichts da, absolute Tote hose..

das geht schon seit einiger Zeit so nur mit ist das ziemlich peinlich zum Arzt deswegen zu gehen oder mit jemanden darüber zu sprechen.

mir fehlt einfach die Lust ich denke nicht mal an Sex und wenn besteht keine Erregung bis ich sie halt erzwinge aber so kann ich es nicht genießen.. weiß nicht mehr weiter kennt das einer von euch??

...zur Frage

Erwartung zu hoch?

Gestern hatte ich Geburtstag. Mein Freund hat mir morgens zwar gratuliert aber eher so wie einem flüchtigen Bekannten (Hand geschüttelt) keine Umarmung nichts. Ich ging auf Arbeit und kam auch leider erst gegen 19:30 Uhr nach Hause da ich einen lang geplanten (meinem Freund auch mitgeteilten) Termin hatte, der auch zeitlich begrenz war. Er wusste also wann ich da sein würde. Die Freude über das Nachhausekommen war aber schnell verpufft. Kein schönes Abendessen (Pizza oder Nudeln hätten vollkommen gereicht) mein Freund hatte schon für sich essen gemacht und gegessen und danach sah auch die Küche aus die ich dann erstmal aufräumte. Im Wohnzimmer kein Blümchen nix. Ich war echt ziemlich enttäuscht zumal er weiß das mir solche Tage wichtig sind und ich mir auch für Ihn jedes Mal was einfallen lasse. Es sind keine großen Geschenke die ich will sondern nur das Gefühl „er hat sich Gedanken gemacht“ Bin ich zu anspruchsvoll? Und sollte er mich nach 5 Jahren nicht schon gut kennen?

...zur Frage

Mein Freund bekommt keinen hoch.Bitte um Hilfe

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir wohnen zusammen ich liebe ihn und bin soweit glücklich mit ihm.doch einen Haken gibt es er kriegt einfach keinen hoch, oder wenn er mal einen steifen hat lässt seine Erregung auch wieder sehr schnell nach.Und mehrmals sex am Tag ist undenkbar.Da passiert nix mehr wenn er erstmal gekommen ist.Wenn es mal zum sex kommt was wikrlich selten ist dann dauert der ganze Spaß höchstens ne Minute.Er ist 26 Jahre alt und hat einen Blutpenis(beschnitten).er war auch schon mit seinem Problemchen beim Arzt.Gesundheitlich ist er in Topform.Der Arzt hat Ihm den Tipp gegeben in der Drogerie Ginkgo Tabletten zuholen.Das hat er auch getan,doch die Wirkung hat auch wieder sehr schnell nachgelassen.Ich habe Ihm versucht die Angst und den Druck zunehmen,hab mit Ihm geredet,hab Ihn verwöhnt,verführt,reizwäsche,hab ihm gezeigt das es auch anders gehen kann ohne das sein Penis eine Rolle spielt (sprich Oralsex) doch es passiert einfach nichts.Gefall ich Ihm nicht oder was ist da los.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Jetzt haben wir schon seit zwei monaten keinen Sex mehr und er macht auch keine Anstalten es zu versuchen.Ich bin wirklich frustriert.Bitte helft mir.

...zur Frage

Mein kleiner Fingernagel wächst nach oben, was kann ich tun?

Mein kleiner Fingernagel fängt an der Fingerkuppe an hoch zu wachsen.. ich habe das jetzt schon etwas länger& mir nie richtige Gedanken darüber gemacht, doch jetzt stört es mich einfach nur noch. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Lg

...zur Frage

Bauchschmerzen und Übelkeit durch Schimmel?

Hallo zusammen, Ich mache es so kurz wie es geht, unser ganzes Haus ist von Schimmel befallen, da wir einen Wasserrohrbruch haben. Seit dem ich wieder zu Hause bin (3 Tage) bin ich jede Nacht aus dem Bett gesprungen und dachte ich muss mich übergeben, hing auch vorm Klo aber es kam nix, kann Das damit zusammen hängen oder bilde ich mir das einfach ein und überreagiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?