einfach keine Lust auf meinen Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein...du musst dich nicht schlecht fühlen, es ist dein Geburtstag und an dem kannst du machen, was du möchtest. Wenn dir nicht nach feiern ist, dann lasse es. Ich hoffe nur deine Meinung ändert sich bis morgen nicht, wenn alle ausgeladen sind...gutes Gelingen und trotzdem einen guten Geburtstag :-)

Manchmal fühlt man sich einfach schlecht und das muss man im Moment auch zulassen, doch denk daran dass es bald wieder besser wird. (; Und zwing dich nicht dazu, etwas zu tun wenn du das jetzt nicht magst.

Lass dir am besten ein wenig Zeit und dann würde ich die Party verschieben, bis du wieder gute Laune hast, ob du an Depressionen oder so leidest kann ich dir nicht sagen, oder woran das liegen könnte.

Hoffe auf schnelle Besserung, Gratulieren darf ich noch nicht soll anscheinen Unglück bringen. :)

Es ist dein Geburtstag und wenn du ihn nicht feiern willst, dann brauchst du das auch nicht. Vielleicht geht deine schlechte Laune ja auch bald wieder weg und du kannst deinen Geburtstag in 1-2 Wochen nachfeiern. Aber, wenn du wirklich keinen Bock auf eine Feier hast, dann solltest du dich auf keinen Fall dazu zwingen.

Nein, warum musst Du Dich jetzt schlecht fühlen? Wenn Du keine Lust hast, Deinen Geburtstag (ausgiebig ?) zu feiern, dann musst Du es ja nicht ....

Was möchtest Du wissen?