Einfach kein Glück in der Liebe -lange schon Single?

1 Antwort

Ich finde du musst dich nicht wegen Jungs ändern! Irgendwann wird dich einer von vielen super Mega Hammer toll finden! Ist aber ganz deine Meinung

Warum wollen alle immer nur Sex von mir?

Hey Leute, ich habe mal ein bisschen nachgedacht. Ich hatte bis jetzt vier Sexualpartner. Mit dem ersten war ich zwei Monate zusammen. Mit dem zweiten habe ich mich ein halbes Jahr lang regelmäßig getroffen und wir haben ab und an miteinander geschlafen. Er war immer sehr beschäftigt, deshalb wollte er keine Beziehung. Der dritte wollte am Anfang mit mir zusammen sein, aber ich nicht mit ihm, da wir uns in der Schule täglich gesehen haben. Er hat mir, im Laufe der Zeit und ich möchte jetzt echt nicht ausschweifen, das Herz gebrochen. Ich wollte dann doch mehr als nur das eine, aber er dann nicht mehr und er hat Abstand von mir genommen. Worauf ich hinaus will, ich habe das Gefühl das alle nur “Loch” in mir sehen. Zum vierten, ich habe ihn vor cirka einem Monat besser kennengelernt und habe mich in ihn verguckt. Wir haben uns wochenlang öfters getroffen und alle meinten dass er total in mich verliebt ist und ständig von mir redet etc. Aber vor ein paar Tagen ist es dann passiert und ich aube mit ihm geschlafen. Und jetzt weiß ich wieder nicht wo ich stehe. Ich habe echt das Gefühl,dass alle Typen nur das in mir sehen und sonst nichts. Was soll ich tun dass sich das mit ihm vielleicht doch ändert?

...zur Frage

Mädchen von heute sehen älter aus?

Hallo,

mir ist sehr stark aufgefallen das die Mädchen von heute sehr alt aussehen ich mit meine 26 muss schon echt aufpassen. Weil teilweise sehen 16 Jährige echt älter aus erst letztens habe ich eine kennengelernt in eine Diskothek die war 16 sah aber echt aus wie 24 sogar ältere Jungs die 30 waren haben mir gesagt das sie nie wie 16 aussieht und das sie sogar auch mit ihr schlafen würden. Zu meiner Zeit sahen die Mädchen ganz anders aus heutzutage muss man echt aufpassen teilweise laufen echte Granaten rum wo man gerne einlochen würde auch wenn sie 16 ist! Was meint ihr sehen die Weiber von heute echt älter aus ? Ich finde schon!

...zur Frage

Hab das gefühl keiner mag mich?

Ist es schlimm wenn man mit 17 noch keinen freund hatte?

Hab das gefühl alle sehen mich nur als "kumpel". Wie mach ich mich bei jungs interessanter?

...zur Frage

Jemanden die Gefühle sagen obwohl er eine freundin hat?

Ist das schlmm wenn man einem jungen sagt das man an ihm interessiert ist und toll findet obwohl er eine (feste) beziehung hat ??

Wie sehen das die jungs??

Lg

...zur Frage

Nie glück mit den Jungs, keiner meint es ernst mit mir!

Hallo,

mit den Jungs läuft das grad bei mir gar nicht gut. Es ist so das ich erst 3 feste Freunde in meinem leben hatte und keiner meinte es wirklich ernst mit mir. Ich würde jetzt nicht sagen das ich die hässlichste bin (soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen) doch trotzdem habe ich das gefühl das die jungs mich alle nur verarschen und es gar nicht ernst mit mir meinen.

Mein aller erster Freund hat mich verarscht (hat der auch zugegeben)

Mein zweiter Freund meinte er wolle keine beziehung

und mein dritter Freund hat nach 1 woche auch schluss gemacht, weil er auch keine beziehung will.

Mache ich irgendwas Falsch oder ist jeder Junge so? und wie kann ich mir das nächste mal sicher sein das der Junge das ernst mit mir meint?

...zur Frage

Wie meint er das? Was empfindet er?

Wenn er sagt: „Ich mag dich echt leiden.“

„Du tust mir echt gut, ich fühle mich so leicht und unbeschwert bei dir. Das ist ein gutes Gefühl!“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?