Einfach ja sagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo KnolleMaggi?
Bist du dir denn wirklich sicher, dass du eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest, wenn du ihn persönlich noch nicht mal gut kennst? Ich höre irgendwie eine leichte Unsicherheit aus deiner Frage heraus. Warum verabredet ihr euch nicht einfach mal so, um euch besser kennen zu lernen? Das klingt irgendwie so wie meine erste "Beziehung" mit 12 Jahren, wir haben im echten Leben auch so gut wie nie miteinander gesprochen. Als wir dann plötzlich "zusammen" waren, war es genau so wie vorher. Fazit: Diese "Beziehung" war das Unnötigste, auf das ich mich je eingelassen habe. Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, lass es sein und sag ihm, dass ihr euch noch Zeit lassen solltet!
LG

Ich denke, wenn du ihn wirklich magst solltest du ja sagen ansonsten würde ich dir raten dich nicht als leicht zu haben zu verkaufen und evtl sagen dass es dir noch zu früh ist

Ihr sollt in erster Linie nicht schreiben sondern persönlich Auge in Auge miteinander reden.

Ich komme noch aus einer Zeit wo es keine Handys gab.

Man hat sich persönlich verabredet und konnte sich in die Augen sehen.

Ich denke, das solltest Du auch machen, wenn Dir etwas an diesem Jungen liegt.

Du willst ihn ja hoffentlich nicht virtuell kennenlernen sondern im echten Leben.

Es ist nichts schlimmes daran ihm zu sagen, das Du ihn sympathisch findest. Es geht ja erstmal ganz langsam los, danach tastet man sich heran.

Aber den ganzen Emailmist kannst Du vergessen.

Das Ehrlichste ist immer noch "life und in Farbe"... von Angesicht zu Angesicht... damit werdet ihr glücklich...

Mario



Spaxos 18.05.2017, 20:43

Sorry, ich weiß dass ich ein Klugscheißer bin, aber “live und in Farbe“. Tut mir sehr leid, Mfg Spaxos

0

Das ergibt sich langsam oder eben nicht. Mach was du für Richtig empfindest.

Eigentlich gibt es diese Frage gar nicht .... eine Beziehung entwickelt sich Stück für Stück und entsteht nicht weil einer diese Frage stellt ...

Eine Beziehung beschliesst man nicht....

Eine Beziehung entwickelt sich durch gegenseitiges Interesse.

... Am Anfang war das Wort...  ;-)

Sage ja gerne und stürze dich in das Abenteuer auch wenn du unerfahren bist aber nur, wenn du den Jungen auch wirklich toll findest 😊
Diese Erfahrung musst du einfach machen.

Wenn du für ihn Gefühle hast und mit ihn auch zusammen kommen möchtest dann sag JA 💋

Wenn du ihn liebst und er dich...

rupolde12 19.05.2017, 22:11

Danke für den Disslike du Bauer

0

Woher soll hier jemand wissen was er sich morgen fragt?

Und selbst wenn er das fragt, mehr als ja oder nein gibt es nicht. Du könntest ihn bei ja auch umarmen 

Was möchtest Du wissen?