Einfach in Among us verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Hack, der, natürlich von den nervigen Hackern betrieben wird.

Tipps gegen Hacks:

  • Auf Euro Servern Spielen, dort sind am wenigsten Cheater on
  • Nicht Skeld nehmen, da dieses am leichtesten für die Hacker ist
  • Leute mit gleichen Farben bannen
  • Ja bannen, nicht nur kicken

Laut Entwickler wird demnächst ein Anticheat eingebaut, kann aber noch dauern.

Spielst du Public Runden? Dann werden wohl Leute disconnecten, was dafür sorgen kann dass ihr verliert.

Ja, aber doch nicht 3 auf einmal?

0

Das sind dann entweder Hacker oder die Impostor haben das Spiel verlassen.