Einfach hingehen und küssen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey du! ;)

Also: Nein nein nein nein neeeeein. ((: Nicht einfach hingehen und küssen. Stell dir mal vor, du wärst an ihrer stelle - das überrumpelt sie. Und wahrscheinlich ist es ihr auch peinlich und sie ist überfordert und hilflos und unvorbereitet. Also: Schrkitt für Schritt. Frage das Mädchen doch einfach Mal nach einem / mehreren Treffen. Und dann Trefft euch, genießt das Date - flirte mit ihr über Blicke, Lächeln, Armberührungen. Zeige ihr deine Zuneigung, mach ihr ernst gemeinte Komplimente, etc. - und dann schau wie sie reagiert. Ist es ihr unangenehm? Dann fahre etwas runter, lass ihr Zeit, vllt ist sie unsicher. Warte ab, ob sie interessiert ist oder nicht. Wenn sie nicht blockt und auf dich eingeht - wunderbar. Irgendwann wird der Zeitpunkt da sein, dass du z.B. ihre Hand nimmst. Und sie letzten Endes küsst. Aber erstmal Vorarbeit - viel Glück !! Trau dich. (:

Sag ich an einem ruhigen Ort,am besten wenn ihr euch außerhalb der Schule trefft,dass du sie mehr als nur freundschalftlich magst und so. Dann kannst du sie erstmal auf die Wange küssen. Aber nicht direkt auf den Mund,denn du weißt ja nicht,ob sie überhaupt will,dann kann das komisch für sie sein.. Wenn sie auch was von dir will,dann kommt das bestimmt von allein,dass ihr euch richtig küsst,nachdem du ihr es gesagt hast. Viel Glück! :-)

Hey :) Nein, ich glaube das wäre zuviel auf einmal. Treff dich doch einmal mit ihr und dann kannst du ihr ja sagen dass du sie nett findest und sie magst und der Rest wird sich schon entwickeln ;) Wenn sie nicht weiss, dass du sie magst, dann ist sie sicher überrumpelt und naja das ist schon ganz schön... heftig. Lass es langsam angehen :) Viel Glück ;)

Einfach hingehen und küssen? Sonst geht's aber noch, oder? Das ist ja so ziemlich das schlimmste was ein Mann bringen kann, und es wird zu 99%iger Wahrscheinlichkeit dazu führen das sie dich schlägt und für den Rest deines Lebens hasst. Wenn du sie so sehr magst dann lass es langsam angehen.

LG

Verhalte Dich wie ein Gentleman! Wenn ihr Euch verabschiedet, nimmst Du sie vorsichtig und zärtlich in den Arm und achtest auf ihre Reaktion. Ist sie verschreckt, lässt Du sofort wieder los. Wenn Deine Berührungen erwidert werden, hauchst Du ihr ein Küsschen auf ihre Wange. Warte ihre Reaktion ab und schau ihr dabei in die Augen!- Der Rest wird sich ergeben ;-).

Haha nein, ich glaube du solltest nicht einfach hingehen & sie küssen. An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit ihr verabreden und sie besser kennenlernen (außer das ist schon geschehen?). Außerdem sollte so ein Kuss nicht geplant sein, findest du nicht? :)

Hey, hld zu schreiben reicht für küssen nicht.. es könnte ja sein das sie nicht auf dich steht und dann will sie keinen Kontakt mehr zu dir, auch weil sie dich nicht verletzen möchte. Komm ihr langsam näher.. triff dich mit ihr, geh in's Kino oder schau mit ihr Filme. Fang damit an, ihr dem Arm um dem Hals zu legen.

Ja. Evtl erst mal kurz auf den Mund oder auf die Wange, je nachdem. Dann Reaktion abwarten, gegebenenfalls nachküssen.

auf die stirn? das wär n süßer kuss, und dann würd sie glaub ich auch wissen, dass du in sie verknallt bist

hey, also die meisten mädchen würden sowas unglaublich toll finden, besonders wenn sie mit ihren freundinnen zusammen steht.

Ich glaube schon oder? ist doch nichts dabei, vielleicht kapiert sie dann, dass du auf sie stehst. LG

Was möchtest Du wissen?